Veröffentlicht inNews

Assassin’s Creed Odyssey: Überblick über die Oktober-Inhalte

Überblick über die Oktober-Inhalte

© Ubisoft / Ubisoft

Nach dem Abschluss der verlorenen Geschichten Griechenlands und dem Start der Discovery Tour: Das antike Griechenland auf PC hat Ubisoft nun den Oktober-Plan für Assassin’s Creed Odyssey bekannt gegeben.

„Das 1-jährige Jubiläum von Assassin’s Creed Odyssey rückt näher. Um das zu feiern, wird ein brandneues Jubiläums-Reittier kostenlos im In-Game-Laden erhältlich sein. Benannt nach der verspielten Nymphe Melaina, wird dieses prächtige Pferd alle Söldlinge in einen extravaganten Helden verwandeln“, schreibt der Publisher.

Seit dem Verkaufsstart von Assassin’s Creed Odyssey am 5. Oktober 2018 hat Ubisoft folgende „Community-Statistiken“ zusammengetragen:

  • „Zusammen schickten die Spieler über 20 Milliarden Feinde in den Hades.
  • Die Spieler haben gemeinsam über 645 Millionen Stunden Spielzeit erreicht.
  • Seit dem Start wurden über 48 Millionen Fotos aufgenommen.
  • Für 1,25 Millionen Stunden sahen sie das antike Griechenland durch die Augen ihres treuen Adlers Ikaros.
  • Insgesamt wurden über 107 Milliarden Waffen demontiert.“

„Im weiteren Verlauf des Oktobers erwartet die Spieler das Update 1.5.1 mit einigen Verbesserungen. Als besonderes Jubiläumsevent erhalten die Spieler epische Begegnungen. Im Oktober wird jeden Tag ein ehemaliger Söldner oder Schiff im Spiel vorgestellt. Darüber hinaus gibt es täglich beim Sieg über einen epischen Söldner oder ein episches Schiff 15 Orichalcum. Das ergibt 105 Orichalcum statt der üblichen 40 pro Woche. Epische Begegnungen werden im November wieder zu ihrem Normalzustand zurückkehren.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Efraim Långstrump hat geschrieben: 03.10.2019 01:06
    Nanoklam hat geschrieben: 02.10.2019 13:33 Lebenszeit die man nie wieder bekommt...
    Das denke ich mir bei Deinen Beiträgen auch immer, EllieJoel.
    Woher weisst du das eigentlich das er/sie/es EllieJoel ist?
    Zum Thema, Origins hat mich positiv überrascht und ich fand es war ein sehr Gutes AC und hat einen wichtigen Schritt, eher 2, vorwärts gemacht Odyssey hab ich noch nicht gespielt aber das wird bestimmt ebenso Gut werden.

  2. war aus meiner Sicht wirklich ein tolles Spiel, wo ich auch gerne 120 Std. rum investiert habe. Aber so langsam ist dann auch mal gut, wegen ein paar weiterer Belohnungen, für die ich ja eh keinen Nutzen mehr habe (da alle wichtigen Quests erledigt), fange ich nicht nochmal an. Sollen lieber ein neues AC machen. ;-)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.