Veröffentlicht inNews

Assassin’s Creed Origins: Die Verborgenen – Trailer zur ersten Erweiterung

Trailer zur ersten Erweiterung

©

Ubisoft wird morgen, am 23. Januar 2018, die Erweiterung „Die Verborgenen“ für Assassin’s Creed Origins veröffentlichen. Die Story-Erweiterung handelt von dem Wachstum der Bruderschaft. Vier Jahre nach den Geschehnissen von Assassin’s Creed Origins wird man im Sinai, einer neuen Region der Welt, auf eine römische Besatzungsmacht stoßen. Die Level-Grenze wird auf 45 erhöht. Außerdem haben die Spieler Zugang zu vier neuen legendären Waffen, einem neuen Outfit, zwei neuen Reittieren und vielen weiteren Waffen, sowie zwei weiteren Levels für alle hergestellten Ausrüstungsgegenstände. Eingeleitet wird die Geschichte mit einer Quest „Gefahr im Verzug“, die mit dem letzten Patch ins Hauptspiel eingebaut wurde. Der folgende Trailer soll auf die Erweiterung einstimmen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Die zweite Erweiterung „Der Fluch der Pharaonen“ (Termin: März 2018) wird den Spielern mit einer Reise nach Theben eine neue Story bieten: „Dort untersuchen sie einen uralten Fluch, der diese Region plagt. Der Fluch der Pharaonen stellt die ägyptische Mythologie in den Mittelpunkt und lässt Spieler gegen berühmte Pharaonen und ägyptische Bestien kämpfen, während sie die Ursache des Fluchs untersuchen, der die toten Pharaonen wieder zum Leben erweckt hat. Diese Erweiterung wird die Level-Grenze auf 55 erhöhen und den Spielern Zugang zu neuen Outfits und Ausrüstungsgegenständen gewähren, darunter seltene und legendäre Waffen, die alle mit Blick auf die klassische ägyptische Mythologie gestaltet wurden.“

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.