Im Interview mit The Guardian plauderte Game Director Sefton Hill von Rocksteady über Batman: Arkham City, den Nachfolger des gelungenen Batman: Arkham Asylum (zum 4P-Test). Ein Thema dabei: Die Spiellänge – und die fällt laut Entwickler relativ hoch aus.
„Man braucht über 25 Stunden, um die Hauptgeschichte von Batman: Arkham City abzuschließen“, so Hill. „Um die Spieler bei dieser Länge bei Laune zu halten, müssen sich nicht nur die Charaktere und Geschichte weiterentwickeln. Auch die Spielmechanik muss sich verändern und den Situationen anpassen.“
Dazu sollen noch weitere 15 Stunden Spielzeit kommen, die man in zahlreichen Nebenmissionen verbringen soll.
Die Veröffentlichung von Batman: Arkham City ist für den 21. Oktober geplant. Der Titel erscheint für PS3, Xbox 360 und den PC.
Für den ersten Teil habe ich um die 20 Stunden gebraucht, wobei ich kein Augenmerk auf die Sammelquests gelegt habe (nur nebenbei). Ansonsten kann man nochmal locker 10 Stunden dazu rechnen.
Dass Teil 2 noch mehr Spielzeit haben soll, finde ich klasse.
Und das ist für mich ein komplettes spiel^^
Und ja ich weiß man muss die DLC nicht alle haben aber ich will das bei solchen großartigen games haben, aber auch dann nur wenn es alles komplett in einer Edition ist und nichts mehr für das spiel rauskommt.
Sowie bei Fallout3 z.B.
Das wäre ja endlich mal wieder ein Game was man nicht gleich nach 5 Std. durch hat .
So soll das auch sein dann bekommt man was für sein Geld !
MFG ZAchi
Verwarnung.
Ich habe dich bereits darauf hingewiesen, dass deine agressive Werbung für deine Webseite unerwünscht ist. 1 Link in der Signatur ist okay, der andere ist unnötig. Seine Webseite unter jeden Post schreiben ist hier unerwünscht.
Du kannst in der Clan-Werbungssektion gerne deine Seite vorstellen, aber jeden Post als Werbeplatform zu nutzen ist der falsche Weg.
Scorcher24
Wenn die mit der SPielzeit richtig liegen, wird das grandios. 2009 war Uncharted 2 mein Spiel des Jahres. Arkham Asylum war Platz 2. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. :wink: