Premium-Pass-Besitzer und Käufer der Revolution-Edition haben ab heute Zugang zur vierten Erweiterung Battlefield 1: Apocalypse. Das Add-on umfasst fünf neue Multiplayer-Karten, darunter die Schlammhölle von Passendale und die zwölfte Isonzoschlacht zwischen österreichischen und italienischen Truppen. „Die malerischen Weizenfelder entlang der Somme verwandeln sich nach einem verheerenden Artilleriebeschuss in eine albtraumhafte Landschaft“, schreiben die Entwickler.
Auf den Karten „London ruft“ und „Auf Messers Schneide“ sollen Luftkämpfe in einem neuen Luftangriff-Modus im Vordergrund stehen. Die beiden Karten wurden speziell für Luftschlachten entwickelt, heißt es. Außerdem erhalten die Spieler neue Fahrzeuge, Waffen und Gadgets sowie neue Ränge, Dienstaufträge, Spezialisierungen und Erkennungsmarken.
Battlefield 1: Apocalypse – Vierte Erweiterung steht für Premium-Pass-Besitzer bereit
Vierte Erweiterung steht für Premium-Pass-Besitzer bereit
In BF1 ist alles ok, da bin meist bei den niedrigsten Pings dabei, meist zwischen 16 und 25ms, je nach Server.
(hier gabs aber mittlerweile auch FTTC, und ich wohn nur ca. 100m von dem DSLAM entfernt.)
Ich weiss genau was du meinst die Probleme hatte ich auch damals bei z.B.bf4 wo ich noch bei der Telekom war.Seit ich bei der hse bin läufts auch bei den ea titeln.aber mit Bf1 hab ich eh lange aufgehört der schlechte netcode bleibt und vorallem die miserable Community die ist bei Bf1 richtig übel geworden.
Da schau ich oft glatt mal zu wie 4 sniper im unserem Team wortwörtlich fast 10min auf eine Person schiessen.Es gibt vieler solcher fälle wie ich bei gamestar und eurogamer auch lese plus das übliche fehlende Teamwork.
Es geht auch zur Not random wie in siege.