Viele Explosionen und schnelle Schnitte prägen auch den frisch veröffentlichten Gamescom-Trailer zum Militär-Shooter Battlefield 5 mit dem Titel „Devastation of Rotterdam“, während im Hintergrund “House of the Rising Sun” von Audiomachine und Generdyn Music spielt: „Von den zersplitterten straßen Rotterdams bis hin zum brennenden Sand in Nordafrika: Battlefield wird nie wieder wie zuvor sein“, resümiert Electronic Arts.
Unsere Eindrücke aus dem geschlossenen Alpha-Test findet ihr übrigens hier. Der sehr gute Eindruck aus dem E3-Probespiel der großen Operationen hatte auch hierbei nach wie vor Bestand.
„Das Video gibt Einblick in eine bisher unerzählte und unbekannte Seite des Zweiten Weltkriegs. Neue Gameplay-Aufnahmen der Rotterdam-Karte zeigen die Schlacht auf den niederländischen Straßen, als die Deutschen versuchen, die Stadt einzunehmen.
Im Verlauf des Trailers wird deutlich, wie die dynamische Zerstörung die Umgebung des Spiels verändert. Einstürzende Gebäude und Gefechte auf engem Raum machen jede Schlacht in Battlefield V unvorhersehbar.
Die zweite Hälfte des Vidoes zeigt mehrere Schauplätze, auf denen die Spieler die Schlachten des Zweiten Weltkriegs erleben können.“
Im Verlauf des Trailers wird deutlich, wie die dynamische Zerstörung die Umgebung des Spiels verändert. Einstürzende Gebäude und Gefechte auf engem Raum machen jede Schlacht in Battlefield V unvorhersehbar.
Die zweite Hälfte des Vidoes zeigt mehrere Schauplätze, auf denen die Spieler die Schlachten des Zweiten Weltkriegs erleben können.“
Unsere Eindrücke aus dem geschlossenen Alpha-Test findet ihr übrigens hier. Der sehr gute Eindruck aus dem E3-Probespiel der großen Operationen hatte auch hierbei nach wie vor Bestand.
Ich hab BF 1 ausfallen lassen und BF 4 nur ein paar Stunden gespielt, 50 oder so, so dass ich jetzt wieder Bock hab. Finde auch super, dass dieser Premium-Mist wegfällt. 2 WK ich komme.
Der Trailer ist super, find ich. Kritik konnte ich schon am letzten Trailer nicht nachvollziehen. Schnelle Schnitte und Effekthascherei sind derzeit nunmal das Mittel der ersten Wahl bei der Präsentation. Das kann man für blöd halten, aber es sagt ja nichts über das Spiel aus. Sowas entscheidet die Marketingabteilung von EA und das entscheiden nicht die Game-Designer von DICE.
Richtig cooler Trailer! Ich freu drauf, im Oktober mit meinen Kumpels aufs Schlachtfeld zu ziehen. Das werden wieder einige Stunden wilde Ballerei, Schimpftriaden und ne Mordsgaudi.