Veröffentlicht inNews

Battlefield 5: Update 5.0 bereitet das Spiel auf Kapitel 5: Pazifikkrieg vor

Update 5.0 bereitet das Spiel auf Kapitel 5: Pazifikkrieg vor

© DICE Schweden / Electronic Arts

Für Battlefield 5 ist das große Update auf Version 5.0 erschienen. Das Update umfasst diverse Balance- und Karten-Anpassungen, Performance-Verbesserungen auf der Karte „Underground“, allgemeine Audio-/Sound-Optimierungen, Veränderungen an der Benutzeroberfläche, eine neue Option für die Bewegung von Soldaten auf dem PC und diverse andere Elemente. Das Change-Log findet ihr hier.

Das Kapitel 5: Pazifikkrieg soll am 31. Oktober 2019 (Donnerstag) starten. Die ersten beiden Karten, die in dem neuen Szenario zur Verfügung stehen werden, sind Iwo Jima und Sturm im Pazifik. Zugleich werden die Fraktionen USA und Japan, neue Waffen wie M1 Garand und M1919A6 sowie zusätzliche Fahrzeuge wie M4 Sherman-Panzer und F4U Corsair eingebaut. Die dritte Pazifikkarte „Wake Island“ soll im Dezember 2019 folgen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Was haben nur immer alle mit den Karten
    Der Mist ist,, dass es keinen hardcore modus gibt, man viel zu lang bruacht bis einer umfällt und dieses ganze rumgesprinte, blinkende symbole, Minimap usw. das zerstört mögliche Taktiken und damit wird das eigntliche gameplay fad und langweilig sowie gleichzeitig WW2 Atmo (die eigentlich ganz ok wäre) zerstört

  2. Ich werde mal reinschauen. Allerdings hat das lange Warten auf neue Karten mein Interesse am Spiel deutlich gesenkt. Man hat die Spielergemeinde am ausgestrecken Arm verhungern lassen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.