Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat’em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 nicht nur auf PlayStation 4 erscheinen, sondern auch auf Xbox One. Darüber hinaus haben Xbox-Spieler Zugriff auf die Party Modi: „Schnapp‘ dir deine Freunde und spiele in witzigen Spielmodi mit schnell rotierenden Matches: Goldener Gürtel, Sudden Death, Geheimangriff und Pest.“
Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter, Juan aus Guacamelee! und Yooka-Laylee noch einen weiteren Gastcharakter angekündigt, der im Herbst kostenlos via Update hinzukommen wird, und zwar Dead Cells.
Derzeit stehen sieben Original-Charaktere und drei Indie-Charaktere zur Auswahl. Zusätzlich zu den kosmetischen Skins hat jeder (originale) Brawlout-Charakter drei Varianten; das sind alternative Versionen des Charakters mit unterschiedlichen Statistiken, Outfits und neuen Moves. Mit diesen 21 Varianten zählt Brawlout insgesamt 24 Einzelkämpfer (ohne Dead Cells), schreiben die Entwickler. Die PC-Version soll den Early Access auf Steam ebenfalls im gleichen Zeitraum verlassen. Auf Nintendo Switch ist der Party-Brawler bereits seit Dezember 2017 erhältlich und zählt dort mehr als 150.000 Spieler.
Brawlout: Xbox-One-Termin steht fest; nächster Gastcharakter: Dead Cells
Xbox-One-Termin steht fest; nächster Gastcharakter: Dead Cells
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.