Veröffentlicht inNews

Breach: Necromancer im Trailer

Necromancer im Trailer

©

QC Games stellt die Necromancer-Klasse aus Breach im Trailer näher vor. Dieser Totenbeschwörer schwingt eine futuristische Sense und kann untote Soldaten herbeirufen und in den Kampf schicken. Breach wird im Januar 2019 in den Early Access auf Steam starten. Vorbesteller-Pakete ab 24,99 Dollar findet man hier. Nach der kostenpflichtigen Early-Access-Phase soll das Spiel im Sommer 2019 als Free-to-play-Titel an den Start gehen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Breach ist ein kooperatives Action-Rollenspiel, das aus der Verfolgerperspektive gespielt wird. Durch ein „freies Klassensystem“ wird man seinen Helden sowie den Antagonisten (Veil Demon) anpassen können. Man wird alleine (mit computergesteuerten Mitstreitern) bzw. mit bis zu vier Spielern gegen eine Invasion aus Dämonen und Fabelwesen kämpfen. Die Feinde werden vom „Veil Demon“ angeführt, der vom Computer oder (optional) von einem Spieler gesteuert werden kann. Der „Veil Demon“ ist eine geisterhafte Gestalt und kann beispielsweise Fallen stellen oder Gegner beschwören. Unseren Ersteindruck des Spiels findet ihr hier.

  1. Schön, dass Frauen in Videospielen auch im nächsten Jahr noch größtenteils so aussehen, wie das Teenagerherz (oder junggebliebene Zockerherz) sie offenbar will oder braucht. Nicht auszudenken, dass diese Stereotypen irgendwann mal wegfallen würden.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.