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Call of Duty: Modern Warfare: Modus Hardpoint und zwei Karten werden heute hinzugefügt

Modus Hardpoint und zwei Karten werden heute hinzugefügt

Activision und Infinity Ward versorgen ihren Shooter Call of Duty: Modern Warfare laut Dualshockers heute mit neuen kostenlosen Inhalten. Auf dem offiziellen Twitter-Auftritt wurde verkündet, dass im Update neben dem Modus Hardpoint die Multiplayer-Karte „Shoot House“ sowie die Karte „Krovnik Farmland“ für den „New Ground War“-Modus stecken:



Hardpoint funktioniert ähnlich wie der Modus Headquarters: Beide Teams versuchen, einen „Hardpoint“ auf der Karte einzunehmen, um dann Punkte einzustreichen (ohne dass sich gleichzeitig ein Gegner in  der Zone herumtreibt). Anders als bei Headquarters ist der Respawn für beide Teams aktiv, auch wenn ein Team gerade den Punkt hält. Call of Duty: Modern Warfare wurde weltweit am 25. Oktober 2019 für PC (Battle.net), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

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Serieninnovator Infinity Ward will es nochmal wissen: In der schlicht Call of Duty: Modern Warfare betitelten Reboot-Episode fahren die Amerikaner viele dicke Geschütze auf.

  1. Wie schon erwähnt gibt es genug kleine taktischere spielmodi, die ein campen verhindern bzw. es eher dazu passt ala CS.
    CoD:MW ist da erstaunlich abwechslungsreich. Je nach Laune oder Typ einfach das oder jenes spielen. Gefällt mir.
    PS. An die CoD-Kenner: "Moshpit" bedeutet nur, dass eine Karte in verschiedenen Modi gespielt wird oder? Ist mir alles neu, daher frag ich.

  2. Ich sehe das Problem eher darin, das cod nun eben moderner geworden ist und weniger gerushe sondern etwas ruhigeres vorgehen verlangt. Solange aber die Spieler blind durch die map Rennen, wird campen so erfolgreich sein. In jedem anderen Titel, zb battlefield, wäre das Verhalten völlig normal aber auch nicht so effektiv, weil alle etwas mehr mit Bedacht vorgehen.
    Aber aus irgendeinem Grund rennen die Spieler in cod einfach blind und mit maximalen Speed durch und werden natürlich leichtes Opfer für jemanden der ne gute Position einnimmt. Die erwähnten Gameplaymechaniken fördern das auch noch zusätzlich.
    Mich wundert eher das die Spieler sich nicht anpassen und einfach damit rechnen das überall jemand lauern könnte. Stattdessen vom spawn direkt durch alles durch rushen bis zur ersten Claymore.
    In BF wären die sich keine 10 Meter gekommen

  3. adler.Kaos hat geschrieben: 08.11.2019 14:27
    BMTH93 hat geschrieben: 08.11.2019 14:24 :!:
    Aha, neue Maps sind immer gerne gesehen. Mal schauen wie sich der neue Modus spielt, aber eigentlich wäre es wichtiger durch patches das campen zu verringern.
    Campen kann man nicht verhindern bei den Maps. Wie auch. Spiel halt taktische Modi, dann bringt auch selten das campen was.
    Viel wichtiger wären die absurd lauten Footsteps und diese dämliche Shotgun, die jeder spielt, weil die Reichweite völlig Banane ist...
    Eben diese Footsteps und die kurze Time to Kill führen dazu, dass viele campen.

  4. BMTH93 hat geschrieben: 08.11.2019 14:24 :!:
    Aha, neue Maps sind immer gerne gesehen. Mal schauen wie sich der neue Modus spielt, aber eigentlich wäre es wichtiger durch patches das campen zu verringern.
    Campen kann man nicht verhindern bei den Maps. Wie auch. Spiel halt taktische Modi, dann bringt auch selten das campen was.
    Viel wichtiger wären die absurd lauten Footsteps und diese dämliche Shotgun, die jeder spielt, weil die Reichweite völlig Banane ist...

  5. Aha, neue Maps sind immer gerne gesehen. Mal schauen wie sich der neue Modus spielt, aber eigentlich wäre es wichtiger durch patches das campen zu verringern.

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