Veröffentlicht inNews

Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

© Infinity Ward / Activision

Nach vielen Leaks rund um Call of Duty: Modern Warfare 2 ist jetzt der  offizielle Ankündigungstrailer zum Shooter von Infinity Ward gelandet.


Kartelle und Terroristen 

Der gibt zugegebenermaßen noch wenig Einblick, wohin es die Task Force 141 im Kampf gegen Terroristen und andere Bösewichte wirklich verschlägt. Laut den Kollegen der Gamestar, die Infos von einem Preview-Event Anfang Juni verarbeiten, geht es wie von Leakern bereits vermutet gegen Drogenkartelle, die mit den Terroristen unter einer Decke stecken. 

Dabei kämpft man sich wie bei Call of Duty üblich rund um die Welt, um den bösen Buben das Handwerk zu legen. Infinity Ward baut dabei auf eine erweiterte Engine von Modern Warfare auf, die in Zukunft wohl auch für alle anderen Call of Duty-Teile zum Einsatz kommen soll. 

Erste Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Eine erste Vorstellung längerer Spielszenen aus Call of Duty: Modern Warfare 2 soll es am 9. Juni um 20:00 auf dem Summer Game Fest geben. Das jedenfalls wurde über den offiziellen Twitter-Account der Veranstaltung bekanntgegeben. 

Kommentare

22 Kommentare

  1. Vin Dos hat geschrieben: 10.06.2022 07:32 Ich finde auch die Grafik sieht stellenweise richtig gut aus und hat einen schönen realistischen flair. Was mir wieder mal gar nicht gefällt ist, dass alles wieder nur Kulisse ist und nichts kaputt geht. Einschusslöcher habe ich auch vermisst oder nur übersehen? Dauert ja auch noch bis zum release, aber so etwas muss schon drin sein.
    Das wird wohl erst kommen, wenn man an der eigentlichen Grafik kaum noch was verbessern kann. Physikalisch korrekt zerstörbare Umgebungen würden mich auf alle Fälle auch noch reizen.

  2. Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 10.06.2022 06:43 Das Game sieht hier streckenweise schon fantastisch aus, aber als CoD-Veteran holt mich das alles nicht mehr ab. Ich muss schon viel Bock und Langeweile haben, um mir das im Oktober zu kaufen. Zumal mir der Multiplayer nichts mehr gibt und die Kampagne zwar meist sehr gut, aber eben auch sehr kurz ist.
    Ansonsten bin ich nur gespannt, was Microsoft auf Dauer mit der Marke machen wird.
    Ich finde auch die Grafik sieht stellenweise richtig gut aus und hat einen schönen realistischen flair. Was mir wieder mal gar nicht gefällt ist, dass alles wieder nur Kulisse ist und nichts kaputt geht. Einschusslöcher habe ich auch vermisst oder nur übersehen? Dauert ja auch noch bis zum release, aber so etwas muss schon drin sein.

  3. eLZorro hat geschrieben: 09.06.2022 18:11 Assassin’s creed?
    Battlefield?
    Far Cry?
    Race Driver?
    Resident Evil?
    SimCity?
    Auf einer Bandbreite von meh bis Totalschaden alles dabei. Besser geworden sind keine.
    Assassins Creed wurde besser mit Origins, ResidentEvil mit Teil7 und dem Remake von 2.
    edit: Also zumindest im Vergleich zu den direkten Vorgängern.

  4. Das Game sieht hier streckenweise schon fantastisch aus, aber als CoD-Veteran holt mich das alles nicht mehr ab. Ich muss schon viel Bock und Langeweile haben, um mir das im Oktober zu kaufen. Zumal mir der Multiplayer nichts mehr gibt und die Kampagne zwar meist sehr gut, aber eben auch sehr kurz ist.
    Ansonsten bin ich nur gespannt, was Microsoft auf Dauer mit der Marke machen wird.

  5. Ja, das kann schon sein, aber sie werden die Hölle tun und einfach mal CoD beenden. Das Geschäft lässt sich keiner durch die Lappen gehen. CoD MW 2019 fand ich mit Abstand das beste CoD seit Jahren. Wenn ich die rosarote Nostalgiebrille abziehe, finde ich es spielerisch besser als die vorherigen MWs. Nur die Maps können nicht mithalten. So gesehen wurde CoD über die Jahre schon besser.
    Ich bin aber auch kein CoD Singleplayer, die Story ging mir bisher total vorbei, ein paar Gesichter erkenne ich wieder, aber die heißen, was sie tun ist mir komplett egal.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1