Veröffentlicht inNews

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

© Infinity Ward / Activision

Arbeitet Activision an einer Neuauflage von Call of Duty: Modern Warfare 2? Schon vor knapp einem Jahr gab es Hinweise auf ein Remaster, jetzt gesellt sich ein weiterer hinzu: In der Datenbank von PEGI ist eine Prüfung zur Altersfreigabe von Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered aufgetaucht. Der Name unterstützt dabei auch die Gerüchte, wonach wohl nur die Story-Kampagne, nicht aber der Multiplayer-Modus neu aufgelegt werden soll, wie es noch bei Modern Warfare Remastered der Fall gewesen ist.

Eine offizielle Ankündigung seitens Activision oder Infinity Ward gibt es noch nicht. Von daher ist auch unklar, ob die überarbeitete Kampagne separat veröffentlicht werden soll oder eventuell wieder Teil des nächsten Titels aus der Reihe sein wird. Das Remaster von Modern Warfare gab es zunächst nur in der Legacy Edition, Digital Legacy Edition, Digital Deluxe Edition und Legacy Pro Edition von Call of Duty: Infinite Warfare, bevor man es später auch einzeln kaufen durfte.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Legacy Edition, Digital Legacy Edition, Digital Deluxe Edition und Legacy Pro Edition

Kommentare

9 Kommentare

  1. War die letzte gute CoD Kampagne... Würde ich trotzdem nicht nochmal spielen.. Warum auch ? Das ganze Spiel läuft doch eh auf Schienen und Gameplay ist ein Witz einmal gespielt hat man alles gesehen.

  2. MW2 war noch ein richtig gutes CoD. Ich hätte gerne ein komplettes Remaster mit Multiplayer und Spec-Ops Modus (der in MW2 auch richtig Spaßig war zu zweit). Nur Single Player ist uninteressant.... schade....

  3. spiele die MW Teile regelmäßig, das erste Remaster war klasse gemacht :Hüpf:
    da mich eh nur der SP interessiert, macht es für mich keinen Unterschied ob mit oder ohne MP
    hoffe nur, der Teil kommt auch als physische Version
    übrigens forderten viele Spieler seit Jahren Remaster der älteren CoDs

  4. Modern Warfare 1 war der letzte gute Teil der Serie. Und dessen Remaster hat Activison ja schon so gut vergeigt wie es nur irgendwie möglich war. Als MW2 hätte ich da jetzt eher weniger Hoffnung.
    Wird bestimmt ein exklusiver Teil der 100 Euro Gold Edition von Call of Duty: Modern Warfare 4 :roll:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1