Spieler von Call of Duty: Warzone müssen noch etwas länger auf den Start der neuen Pazifik-Karte im Battle-Royale-Shooter warten. Wie Publisher Activision auf Twitter bekannt gegeben hat, muss der Release um eine Woche nach hinten verschoben werden. Besitzer von Call of Duty: Vanguard erhalten somit nun am 8. Dezember 2021 früheren Zugriff auf Caldera. Für alle anderen Spieler steht die Map dann am 9. Dezember 2021 zur Verfügung.
Update: Season 1 of #Vanguard and Warzone Pacific will now release Dec. 8.
— Call of Duty (@CallofDuty) November 19, 2021
Vanguard owners will have 24-hour exclusive first play access to the Caldera map. Open access begins on Dec. 9. pic.twitter.com/GnnYCp6g75
Gleichzeitig wurde auch die Eröffnung von „Vanguard Season 1“ in Call of Duty: Warzone auf ein späteres Datum verschoben. Hier müssen sich Fans ebenfalls noch bis zum 8. Dezember gedulden. Zu den Highlights der neuen Saison gehört unter anderem die Einführung der Anti-Cheat-Software Ricochet, die bereits auch in Call of Duty: Vanguard zum Einsatz kommt. Einen Grund für die Terminverschiebung der Pazifik-Karte hat Activision nicht genannt. Die neuen Inhalte werden damit übrigens zeitgleich mit dem Launch der Kampagne von Halo Infinite erscheinen. Call of Duty: Warzone ist als Free-to-Play-Titel für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erhältlich.