Veröffentlicht inNews

Call of Duty: Warzone: Release der neuen Pazifik-Karte verschoben

Release der neuen Pazifik-Karte verschoben

Spieler von Call of Duty: Warzone müssen noch etwas länger auf den Start der neuen Pazifik-Karte im Battle-Royale-Shooter warten. Wie Publisher Activision auf Twitter bekannt gegeben hat, muss der Release um eine Woche nach hinten verschoben werden. Besitzer von Call of Duty: Vanguard erhalten somit nun am 8. Dezember 2021 früheren Zugriff auf Caldera. Für alle anderen Spieler steht die Map dann am 9. Dezember 2021 zur Verfügung.



Gleichzeitig wurde auch die Eröffnung von „Vanguard Season 1“ in Call of Duty: Warzone auf ein späteres Datum verschoben. Hier müssen sich Fans ebenfalls noch bis zum 8. Dezember gedulden. Zu den Highlights der neuen Saison gehört unter anderem die Einführung der Anti-Cheat-Software Ricochet, die bereits auch in Call of Duty: Vanguard zum Einsatz kommt. Einen Grund für die Terminverschiebung der Pazifik-Karte hat Activision nicht genannt. Die neuen Inhalte werden damit übrigens zeitgleich mit dem Launch der Kampagne von Halo Infinite erscheinen. Call of Duty: Warzone ist als Free-to-Play-Titel für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erhältlich.

Video-Test

Kann Warzone mit anderen Battle-Royale-Titeln wie PUBG mithalten?

  1. Besitzer von Call of Duty: Vanguard erhalten somit nun am 8. Dezember 2021 früheren Zugriff auf Caldera. Für alle anderen Spieler steht die Map dann am 9. Dezember 2021 zur Verfügung.
    Nun gibt es also doch einen Grund sich Vangaurd zu kaufen: 1 Tag früherer Zugriff auf die neue Warzone Map :D

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.