Veröffentlicht inNews

Capcom Beat ‚Em Up Bundle: Sieben Side-Scroller-Koop-Klassiker in einem Paket

Sieben Side-Scroller-Koop-Klassiker in einem Paket

© Capcom / Capcom

Capcom hat mit dem Capcom Beat ‚Em Up Bundle eine Sammlung von sieben Spielen angekündigt, die aus der klassischen „Ära der Side-Scroller-Koop-Spiele“ stammen. Das Bundle wird ab dem 18. September als digitaler Download für PC (Steam), PS4, Switch und Xbox One zum Preis von jeweils 19,99 Euro erhältlich sein.

Das Spiele-Paket beinhaltet Final Fight (1989), The King of Dragons (1991), Captain Commando (1991), Knights of the Round (1991) und Warriors of Fate (1992). Armored Warriors (1994) und Battle Circuit (1997) waren zuvor nur auf Automaten spielbar.

Der Publisher schreibt: „Mit Freunden kooperativ zu spielen war für das Arcade-Beat ‚Em Up-Genre eine große Sache, und die Capcom Beat ‚Em Up Bundle bewahrt dieses beliebte Feature. Alle sieben Spiele in der Sammlung ermöglichen lokale Drop-In- und Online-Koop-Funktionen. Zudem bietet die Sammlung viele Optionen, um das Spielgeschehen auf die eigenen Vorlieben zuzuschneiden, wie einstellbare Anzahlen von Leben, Continues und verschiedene Schwierigkeitsgrade. Zwischen den Kämpfen können Spieler etwa in Galerien mehr über jeden der Titel erfahren. Wie während einer Zeitreise blättern sie sich durch (…) Artworks, Design-Entwürfe, Entwicklungsdokumente, Archive der Original-Automatenverkleidungen und Anleitungen sowie durch seltene Artworks.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Akabei hat geschrieben: 17.09.2018 11:53 Cadillacs and Dinosaurs und The Punisher wären noch nett gewesen.
    Jo, das wäre echt ein rundes Ding gewesen. Aber konnten sie wohl nicht wegen fehlender Lizens oder so..

  2. GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 17.09.2018 18:02 Das Ding heißt Capcom Beat Ém Up Bundle. Warum schreibt ihr dann nicht einfach sieben Beat ÉmUp Klassiker im Paket. Deswegen heißt es ja Beat Ém Up Bundle.
    Ist es so schwer das Genre einfach beim Namen zu nennen?
    Weil es sich doch besser anhört Capcom Beat Èm Up.So kann ja sonst jeder sein Bundel nennen.Das Besondere ist es Ebend das es von Capcom ist.und nicht von einen 08/15 Entwickler.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1