Veröffentlicht inNews

Cities: Skylines – Parklife: Add-on mit Freizeitparks, Naturschutzgebieten und Zoos für PC erschienen

Add-on mit Freizeitparks, Naturschutzgebieten und Zoos für PC erschienen

©

Die Erweiterung Cities: Skylines – Parklife von Colossal Order und Paradox Interactive ist nun für PC erhältlich (Preis: 14,99 Euro). Das Add-on führt neue Erholungsmöglichkeiten für die digitalen Stadtbewohner, Zoos und weitere Vergnügungsanlagen ein. Freizeitparks, Naturschutzgebiete und Zoos lassen sich außerdem individuell gestalten. Wege und Eintrittspreise lassen sich eigenhändig festlegen. Gehege, Kulissen oder Attraktionen können per Hand platziert werden. Achterbahnen wird man aber nicht selbst (wie in Planet Coaster) bauen können. Außerdem kommen fünf neue Karten ins Spiel.

 
Features (laut Hersteller):

  • „Parks und Erholung: Erschaffen Sie auf leeren Flächen Parks mit dem neuen Parkgebietswerkzeug. Neue städtische Dienstleistungen wie zum Beispiel die Parkpflege erhöhen die Zufriedenheit der Bürger und Effektivität und helfen dabei, Ihre Parks aufzustufen.
  • Stein auf Stein: Passen Sie Ihre Stadt mit neuen Gebäuden und Objekten an, darunter eine neue Sightseeing-Buslinie, neue Dienstleistungsgebäude sowie einzigartige Gebäude wie Freizeitparks, Naturschutzgebiete, Stadtparks und Zoos sowie ein majestätisches neues Monument, die Burg von Lord Chirpwick.
  • Freie Bahn für alle: Zum ersten Mal in Cities: Skylines können Sie Gebäude neben Wegen in Parkgebieten platzieren, und nicht mehr nur neben Straßen. Zudem können Sie Requisiten überall innerhalb der Parks aufstellen.
  • Zwischen den Gebäuden: Verwandeln Sie die freien Flächen zwischen Ihren Gebäuden in lebendige Parks und Gärten.
  • Parkspaziergänge: Bestimmen Sie Routen und legen Sie neben anderen Touristen-Verbesserungen die Preise für neue Wander- und Sightseeing-Touren fest.
  • Ordnung muss sein: Widmen Sie sich mit drei neuen Stadtrichtlinien und acht neuen Parkrichtlinien Problemthemen der Freizeit, wie Tierethik oder Feuerwerke.“

 
Zusätzlich zu der kostenpflichtigen Erweiterung wird Cities: Skylines ein kostenloses PC-Update erhalten. Dieses enthält neue Touristen-Anzeigetafeln, „geräuschreduzierende“ Bäume (sowie neue Baummodelle), ein Kameraupdate, ein verbessertes und durch ein Skript gesteuertes Kamerasystem, neue Touristenmodelle und neue Modding-Möglichkeiten inklusive Submeshmodding. Das Change-Log findet ihr hier.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.