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Code Vein: Action-Rollenspiel des God-Eater-Teams auf 2019 verschoben

Action-Rollenspiel des God-Eater-Teams auf 2019 verschoben

© Bandai Namco (God Eater Team) / Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco Entertainment Europe hat die Veröffentlichung von Code Vein auf 2019 verschoben. Als Begründung schreibt der Publisher: „CODE VEIN erfreut sich bisher großer Beliebtheit sowohl bei den Medien auch den Konsumenten. BANDAI NAMCO Inc. hat sich dennoch entschieden, noch weitere Zeit in die Entwicklung von CODE VEIN zu investieren, damit das Endprodukt den hohen Ansprüchen von Fans und Medien entspricht.“

Darüber hinaus teilt man mit, dass das Action-Rollenspiel des God-Eater-Teams auch nicht länger auf der gamescom 2018 spielbar sein werde. Erst vor einem Monat wurde noch der 28. September 2018 als Veröffentlichungstermin auf PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) genannt sowie die Inhalte der Sammleredition und Vorbestellerboni enthüllt (wir berichteten).

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. SethSteiner hat geschrieben: 11.07.2018 17:11
    @Todesglubsch
    Ist natürlich auch möglich aber wann kommt sowas schon mal vor?^^ Allerdings kommt es ja auch manchmal dazu, dass man einen Release termin in die Zukunft ansetzt, wo weniger Konkurrenz ist aber auch das ist ja normalerweise nicht zwei Monate vor Release der Fall.
    Vielleicht wird an dem Spiel auch nichts mehr geändert und es gab nur ne Verzögerung bei der Produktion für die Figuren aus der Collectors Edition. Die zuständige Fabrik ist z.Z. nämlich immer noch mit der Produktion von Solaire Amiibos ausgelastet. :D

  2. Xris hat geschrieben: 11.07.2018 14:33 Zur Verschiebung:
    Warum denkt ihr gleich an nen Totalausfall? Vll hat auch einfach nur die Zeit nicht ausgereicht und Bambco haben sich bis zuletzt an den eigentlich angepeilten Veröffentlichungszeitpunkt geklammert? Mich wuerds nicht wundern wenn heutzutage Entwickler ne menge Überzeugungsarbeit betreiben müssen um ihren Publisher davon abzuhalten ihre Spiele unfertig zu veröffentlichen. Schließlich kosten weitere X Monate auch einen haufen Geld.
    Hm? Ich glaube keiner denkt an einen Totalausfall, nur eben dass man den Releasetermin wohl nicht halten kann ohne ein verbuggtes Produkt auf den Markt zu werfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein gutes, rundes Produkt wird, wenn es dann kommt. Die Zeitspanne die man den Entwicklern gibt ist ja doch recht groß. Ich finds auch besser, man nimmt sich noch mal Zeit und released kein Aliens Colonial Marines.
    @Todesglubsch
    Ist natürlich auch möglich aber wann kommt sowas schon mal vor?^^ Allerdings kommt es ja auch manchmal dazu, dass man einen Release termin in die Zukunft ansetzt, wo weniger Konkurrenz ist aber auch das ist ja normalerweise nicht zwei Monate vor Release der Fall.

  3. Kommt mir ehrlich gesagt gelegen. September ist fuer mich schon vollgestopft mit Spiderman, Spyro und Dragon Quest. Andererseits ist das auch schon ziemlich alles was mich dieses Jahr noch interessiert.
    Zur Verschiebung:
    Warum denkt ihr gleich an nen Totalausfall? Vll hat auch einfach nur die Zeit nicht ausgereicht und Bambco haben sich bis zuletzt an den eigentlich angepeilten Veröffentlichungszeitpunkt geklammert? Mich wuerds nicht wundern wenn heutzutage Entwickler ne menge Überzeugungsarbeit betreiben müssen um ihren Publisher davon abzuhalten ihre Spiele unfertig zu veröffentlichen. Schließlich kosten weitere X Monate auch einen haufen Geld.

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