In Zeiten des Fortnite-Booms braucht alles und jeder einen Battle-Royale-Modus – da macht natürlich auch der Online-Shooter Counter-Strike: Global Offensive keine Ausnahme. Ab heute lässt sich der Überlebenskampf-Modus mit dem Titel „Danger Zone“ speilen. Damit genügend Spieler hineinschnuppern können, ist der Titel gleichzeitig zum Free-to-play-Spiel geworden.
Beim nächsten Login zieht sich das Spiel automatisch das entsprechende Update von Steam. Zudem werde der Status aller bisherigen Besitzer automatisch und kostenfrei auf den „Prime-Status“ erhöht (allerdings ohne Samus). Neue Spieler können sich entscheiden, ob sie ihren Prime-Status freispielen oder mit 14,99 Dollar kaufen wollen:
Beim nächsten Login zieht sich das Spiel automatisch das entsprechende Update von Steam. Zudem werde der Status aller bisherigen Besitzer automatisch und kostenfrei auf den „Prime-Status“ erhöht (allerdings ohne Samus). Neue Spieler können sich entscheiden, ob sie ihren Prime-Status freispielen oder mit 14,99 Dollar kaufen wollen:
„Meanwhile, all Prime Status players are now eligible for the new Prime-exclusive Danger Zone Souvenir MP5-SD | Lab Rats. Those new to CS:GO will have the option to play or pay their way to Prime Status ($14.99 US). CS:GO is one of the world’s most played online games and a leading esports title. For more information on Danger Zone, please visit http://counter-strike.net/dangerzone„
Hab mal in einem Youtube video gesehen, wo das getestet und aufgeschlüsselt wurde, aber das ist schon Jahre her. Dort gab es nur in wenigen Grenzfällen einen Ping-Vorteil, wo du und der Gegner sich in entgegengesetzte Richtungen um eine Ecke bewegen, aber ansonsten hatte der High Pinger etweder keinen Vorteil oder sogar Nachteile.
Und eigentlich isses eher so,dass Highpinger nen Vorteil haben.Die hopsen in der Regel dann auch mit viel zu hohen Rate Raten rum und der Server kann die Position nicht richtig berechnen und kann das auch mittels Interp net richtig kompensieren.Die Highpinger selbst nehmen natürlich den Lowpinger ganz normal wahr während sie selbst am laggen sind.Kann man auch jetzt noch mit hohen Rate cfg erzwingen.Ist aber eklig zu spielen sofern der Ping nicht wirklich hoch ist.Damals konnte man dann selbst den ex_interp anpassen und sich nur die tatsächliche Position zwischen der Serverberechnung anzeigen lassen.Wurde leider hardgecoded.
Ein Highpinger hat auf standard cfg in der Regel einen Vorteil.So im 120- 180er Bereich isses sehr ekelhaft gegen einen zu Spielen.Türken und Russen haben gerne so einen Ping.
Mieser wirds wenn man gegen nen gefakten Highpinger zockt,oder gegen einen der gerade irgendwas hochläd.Das ist aber eher die Ausnahme und kommt selten beim Kompetitiven Spielen vor.
Mit höherem Ping hab ichs nicht getestet von daher kann sein das es da wieder sich ausgleicht bzw ins negative verkehrt.
Kann Placebo sein aber mir kam es eher schon wie eine technische Sache vor, zumal ich in CSS oder 1.6 nie diese Problematik hatte. Müsste ich mal aktiv testen wie in CSGO.
Hmmm ergibt Sinn. Ich werds mir mal ansehen. Hab das Spiel ja noch auf der Platte.
Deshalb kannst du in der cfg einige "Dinge" schrauben.Sind drei Rädchen und eigentlich auch ganz einfach.
Einzig die Tickrate is vom Server abhängig und dürfte eben gerne 128 anstatt 64 sein.Merkt man auch ziemlich.