Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wurde mittlerweile mehr als zehn Millionen Mal ausgeliefert. Das geht aus dem Geschäftsbericht von Activision hervor, den Gematsu aufgegriffen hat.
Die Sammlung, die aus Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back, and Crash Bandicoot: Warped besteht, erschien 2017 zunächst zeitexklusiv auf PS4. Knapp ein Jahr später folgten Umsetzungen für Xbox One, PC und Switch. Ursprünglich entstand die Reihe bei Naughty Dog. Für das HD-Remaster zeichnete dagegen Vicarious Visions und damit ein Studio von Activision verantwortlich.

Eine kurze Geschichte der Videospiele
Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.
Damit steht Crash wieder an zweiter Stelle der Jump'n'Run Marken <3
In der aktuellen Gen waren die beiden Remakes aber auch deutlich erfrischender als die meisten anderen Spiele.(und wird vermutlich es auch so bei den Kartracern schaffen)
Die Zukunft für Crash und Spyro sieht toll aus
Ich schätze 80%
...und wahrscheinlich 93% davon für PS4, oder?
Nur zehn Millionen? Bobby! Setz' neue Entlassungsschreiben auf!
Spieler:

Scheiß Activision, ihr habt eh nichts was wir wollen. Ständig nur das gleiche Zeug neu aufgewärmt!
Auch Spieler:
Wir wollen mehr Crash! Mehr Spyro! Mehr Neuauflagen!