Bei der Xbox Games Showcase konnte man einen ersten Blick auf die Kampagne von CrossfireX werfen. Der Story-Feldzug entsteht bei Remedy Entertainment in Zusammenarbeit mit Smilegate Entertainment.
Microsoft: „[Der Trailer] lässt Dich unter anderem einen kurzen Blick auf die Schlüsselfiguren in Operation Ghost werfen, deren Geschichte aus der Perspektive der Black List erzählt wird. Sie sind eine der beiden verfeindeten Söldnerfraktionen, auf die Du sowohl in der Kampagne als auch im Mehrspieler-Modus triffst. Operation Ghost spielt an Schauplätzen auf der ganzen Welt, von Asien bis Südamerika. Während der Mission lernst Du verschiedene Charaktere kennen, die sich genau wie Du mitten im Konflikt zwischen den Black List Söldnern und den Global Risk Söldnern befinden.“
Die CrossfireX-Kampagne wird zur Veröffentlichung mit einem Premium Battle Pass erhältlich sein – zusätzlich zu vielen Modi im (kostenlosen) Mehrspieler-Modus.
CrossfireX: Erster Blick auf die Kampagne im Trailer
Erster Blick auf die Kampagne im Trailer
Die Kampagne kann bzw muss man ja einzeln kaufen.
Wenn jetzt schon die Rede ist von einem Premium battle pass pffffffff ist die Luft raus.
Der Solo Part wird übrigens NICHT im Game Pass sein, nur der Multiplayer mit dem Remedy nichts zu tun hat. Bzw. der Witz ist, der MP ist Free2Play (aka, feel free 2 pay) Da war ich etwas angepisst als sie sagten: „Alle gezeigten Spiele sind im Game Pass“. Was ja dann so nicht wirklich stimmt.
Anyway. 1st Person Shooter von Remedy mit eigener Engine und Bullet Time? JA!!
*Gähn* Daß die ernsthaft das uralte "Laßt uns geile Perkussions-Oomphs einbauen und mit Schüssen und Explosionen und Schlägen im Video synchronisieren"-Schema verwendet haben, ist grausam schlecht. Finde ich zumindest.
Ich verlange Next-Gen zumindest bei der Konzeption von Trailern!