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Crusader Kings 3: Der Game Director stellt „seine Vision“ für das Spiel vor

Der Game Director stellt „seine Vision“ für das Spiel vor

© Paradox Development Studio / Paradox Development Studio

Die große Ankündigung auf der diesjährigen PDXCON war Crusader Kings 3. Die drei zentralen Säulen des Strategie-Rollenspiels sind laut Game Director Henrik Fahraeus ein strikterer Bezug zu den Charakteren (diesmal in 3D), wesentlich mehr Möglichkeiten/Freiheiten bei dem Fortschritt der eigenen Dynastie und eine verbesserte Zugänglichkeit/Usability mit einem besseren Interface.

Im folgenden Video spricht Fahraeus über seine Ideen und seine Vision für das Projekt. In den nächsten Monaten möchte Paradox Interactive kontinuierlich über den Fortschritt der Entwicklung berichten – sehr wahrscheinlich damit keine „falschen Erwartungen“ wie bei Imperator: Rome geweckt werden. Unsere ersten Eindrücke zu Crusader 3 findet ihr hier.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

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