Mit einem neuen Update fügt Crytek der PC-Version von Crysis Remastered eine Unterstützung von DLSS (Deep Learning Super Sampling) hinzu. Wie das Studio verspricht, wird die Technology von Nvidia dafür sorgen, dass die Performance „dramatisch“ verbessert wird – sofern entsprechende Grafikkarten im System verbaut sind.
Im Detail spricht Crytek von einem 40-prozentigen Leistungsschub durch DLSS. Gleichzeitig soll das Update auch den einen oder anderen Bug aus der Welt schaffen.
„Die Crysis-Reihe ist berühmt dafür, in grafischer Hinsicht an die Grenze zu gehen. Das Hinzufügen der DLSS-Unterstützung war da ein logischer Schritt“, so Vladimir Kajalin, Principal Rendering Engineer bei der CRYENGINE. „Nvidia DLSS ist eine erstaunliche Technologie und bewirkt eine große Leistungssteigerung bei Crysis Remastered, die es Spielern erlaubt, noch mehr aus dem Spiel und ihrer Hardware herauszuholen.“
Crysis Remastered: PC-Version erhält Unterstützung für DLSS
PC-Version erhält Unterstützung für DLSS
Das gleiche denke ich mir immer wenn ich Halo spiele.
Was für ein mittelmässiger Egoshooter damals von pclern so gefeiert wurde merkte ich erst beim selber spielen
Was habe ich mich auf dieses Remastered gefreut: „Endlich Crysis in der Pracht spielen, wie es damals nur die PCler konnten!“ - dachte ich mir! Und was wurde letztendlich draus?! Ein Desaster!
Auch nach über 10 Jahren und einer komplett neuen Konsolengeneration haben sie es nicht geschafft die Pracht von damals ohne jegliche Einbußen einzufangen! Ein Armutszeugnis!
Der Trost - Crysis ist nicht der einzige Titel, den ich als Konsolero niemals in voller Pracht bzw. Ohne mächtige Einbußen spielen werde! Muss hier direkt an Shadow Warrior 2 oder FEAR denken, die allesamt schlechte Konsolenports mit sich brachten die sie in der Form nicht verdienen, weil absolute Shooter Meilensteine!
Crysis 1 war seinerzeit ein Grafikbrett sondergleichen. Das Remaster hingegen ist ein großer Pfusch und unnötig.