Beim Cyberpunk-2077-Entwickler CD Projekt RED hat es einen Wechsel an vorderer Front gegeben: Wie pcgamer.com berichtet, leitet Adam Badowski die Entwicklung des Rollenspiels nicht länger als Game Director – stattdessen wurde diese Rolle von Gabriel Amatangelo übernommen.
Amatangelo kam erst 2020 als Creative-Director zum Studio. Badowski wolle sich künftig auf seine andere Rolle – als Studio-Leiter (Studio Head) – konzentrieren, die er vorher schon inne hatte. Er kümmert sich dabei z.B. um die Umsetzung der neuen Strategie der Entwicklung mehrerer Titel gleichzeitig.
Im April zeigte sich CEO Adam Kicinski zuversichtlich, dass das Studio sein aktuelles Rollenspiel in solch einen Zustand versetzen könne, „dass man stolz darauf sein kann“. Anfang des Jahres wurden u.a. DLC-Inhalte verschoben, um intensiver am Ausbügeln von Fehlern zu arbeiten.
Cyberpunk 2077: Hat einen neuen Game Director
Hat einen neuen Game Director
Ich hatte ebenfalls nur 1 einen Questbug - ein Interaktionspunkt war nicht anklickbar - Spielstand von 5Min vorher geladen und dann liefs. Und desweiteren hin u wieder mal nen stehenden Haupthelden beim Auto fahren...
Hab es 2mal durchgespielt. Beim ersten Mal habe ich für etwas entschieden, was komplett entgegen meiner "Natur" war und da fand ich das Ende echt beischeiden. Allerdings beim zweiten Mal...leck mich am Arsch....!!! Das war das Emotionalste, was mir ein Computerspiel bis dato geboten hat!
p.s. ach sooo - es lohnt sich einem Spiel volle Leistung (freizu-)geben, weil Windows soviel Energie sparen will, wie nur möglich! Besonders bei hohen Auflösungen kombiniert mit solchen Leistungsmonstern wie Cyberpunk oder Valheim in der Basis (^^) knallt das dann richtig rein! (Win10 eben...)
keine ahnung. auf den pc von 4players schien es gut zu laufen.
Ich war nur einmal beim Heiler um die Baupläne für die guten stims zu kaufen.
Das mit den Klamotten sehe ich etwas anders. Weil ich unter anderem durchs Forum wusste, dass der Rüstungswert der Kleidung nicht so wichtig ist, habe ich genommen was ich gut fand und dann die mods nur verbessert. Gerade iconic Kleidung ist super dank der Upgrade Möglichkeit.
Ja, für Komponenten sind die Junk Shops zu gebrauchen aber Mal ehrlich, es werden ja schon Komponenten verkauft und was ist das für ein Rollenspiel, wo ein Laden Vinyls verkauft und ich mache aus denen Komponenten um meine Schußwaffen und Klamotten upzugraden? Wer kam denn auf so eine verquere Idee?
Muss auch ehrlich sagen, ich war ein Mal in so einem Laden und dann nur wieder. Das gilt aber für einige Händler auch von Heil Gegenständen. Es war leider einfach nicht notwendig und mehr gab es dort auch nicht zutun. Es ist schon sehr schade einen Teil des Spiels nicht zusehen, weil der Teil so unfassbar unwichtig ist bzw. auch nicht sinnvoll erscheint. Wie geil wäre es gewesen sich stattdessen eine Plattensammlung zu kreieren? Richtig die Vinyls auflegen, ins Radio übertragen nur als Beispiel. Stattdessen... Komponenten.