Veröffentlicht inNews

Dead in Vinland: „True Viking Edition“ erscheint am 11. Juli auf Switch

„True Viking Edition“ erscheint am 11. Juli auf Switch

©

Dead in Vinland

wird am 11. Juli 2019 auf Nintendo Switch erscheinen. Die 27,99 Euro teure „True Viking Edition“ der Wikinger-Management-Survival-Simulation enthält das Hauptspiel und alle bisher veröffentlichten DLCs der PC-Version.

Entwickler CCCP und der Publisher Playdius: „Dead in Vinland ist eine Survival-Management-Sim, die sich um eine Familie dreht, die ins Exil verbannt wird, auf einer mysteriösen Insel strandet und dazu gezwungen wird, zusammenzuarbeiten, um ihr Überleben zu sichern. Spieler müssen sich um ihre Gemeinschaft kümmern und die mentale sowie physische Gesundheit ihrer Charaktere im Auge behalten sowie sich selbst in taktischen rundenbasierten Kämpfen verteidigen. Erforsche die Insel und lerne die Charaktere deiner Gemeinschaft kennen, indem du Entscheidungen triffst, die den Weg der Helden durch Freude, Verzweiflung und vielleicht sogar etwa Romantik bestimmen.“

„Um die rauen Naturgewalten von Vinland zu überleben, müssen Spieler stetig versuchen die Balance zwischen den Bedürfnissen ihrer wachsenden Gemeinschaft, knappen Ressourcen sowie Sicherheit zu bewahren. Dead in Vinland bietet eine tiefgründige Survival-Management-Sim Spielerfahrung, in der sich Spieler unter anderem um das Wohl ihrer Charaktere, Krankheiten, Lebensmittel und Unwetter kümmern müssen. (…) Errichte dein Lager und verwalte deine Gemeinschaft: Deine Inselgemeinschaft kann bis zu 14 Charaktere umfassen und jeder Held bietet eigene Stärken, Macken und seine eigene Geschichte. Der einzige Weg zu überleben ist es, dein Lager auszubauen und aus über 130 Upgrades weise zu wählen. (…) Schreibe die Geschichte der Helden: Dead in Vinland bietet eine tiefgründige Geschichte mit über 70 nicht-linearen Quests und jede der Entscheidungen beeinflusst das Schicksal deiner Gemeinschaft. Beziehungen entwickeln sich durch deine Entscheidungen in Dialogen, was dir die Möglichkeit gibt, die Helden kennenzulernen, wenn sie auf Freude, Verzweiflung und vielleicht sogar etwas Romantik erleben.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.