Veröffentlicht inNews

Destiny 2: Bungie reagiert auf PS4-exklusive Waffe, die auf PC und Xbox One auftauchte

Bungie reagiert auf PS4-exklusive Waffe, die auf PC und Xbox One auftauchte

© Bungie / Bungie

Einige PC- und Xbox-One-Spieler von Destiny 2 staunten kürzlich nicht schlecht, als sie in der Lage waren, eine eigentlich PS4-exklusive Waffe (Wavesplitter) in die Hände zu bekommen. Die Freude währte allerdings nicht lange: Mittlerweile bestätigte Entwickler Bungie im offiziellen Forum, dass sich die Waffe auf den „falschen“ Plattformen mittlerweile nicht mehr ausstatten lasse.

Wer den Shooter also auf einer Nicht-Sony-Plattform spielt, muss bis zum Ende der zeitlichen Exklusivität im September warten, bis sich der Wavesplitter wieder nutzen lässt. Komplett aus dem Inventar verschwinden soll er währenddessen aber nicht. Laut Bungie handelte es sich um einen größeren Bug, der diese Nebenwirkung hatte und mittlerweile gepatcht wurde.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

7 Kommentare

  1. Wenn dir ein Käsehändler aus Versehen einen exklusiven Käse eingepackt hat, wird er ihn dir zum einen aus Kulanz und gesundem Menschenverstand lassen, zum anderen weil er Angst hat, sich als Arsch und Geizhals bekannt zu machen, vielleicht auch weil sich der Aufwand nicht lohnt, sie zurückzufordern. Ganz anders die geldgierigen Arsche in der Gameindustrie, die wissen, dass sie Ärsche sind und sie jeder als Ärsche betrachtet und es ist ihnen scheissegal, dir eine gefundene Waffe unter dem Arsch wegreissen. Gabs sowas ähnliches letzthin nicht auch bei Actiarsch und/oder ArschWare/EArsch? Vor lauter Ärschen sehe ich den Wald nicht mehr.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1