Die Spielzeit von Devil May Cry 5 lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden, dies verriet Hideaki Itsuno von Capcom bei einer Fragen-und-Antworten-Runde in Korea (Gameshot via Resetera). Er sagte außerdem, dass es einen Grund geben würde, warum das Spiel nach Devil May Cry 2 angesiedelt sei und man diesen Grund im Laufe des fünften Teils erfahren werde.
Des Weiteren meinte er, dass sie zusätzliche (spielbare) Charaktere als Download-Erweiterung hinzufügen könnten, wenn die Nachfrage von Spielern entsprechend vorhanden sei. Itsuno fügte noch hinzu, dass es verstecke Gegenstände sowie Waffen im Spiel geben wird und man bis zu acht „Devil Breaker“ kaufen kann. In der Xbox-One-Demo waren die „Devil Breaker“ über die ganze Karte verteilt, aber in der Vollversion wird man sie vor dem Missionsstart zusammenstellen oder von Nico kaufen können.
Apropos Demo. Die zweite Demo von Devil May Cry 5 wird ab dem 7. Februar 2019 auf PS4 und Xbox One verfügbar sein. Die Vollversion wird am 8. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
15h für einen Durchlauf nehme ich an? Ist danach ja eh noch nicht gegessen, die harten Schwierigkeitsgrade sind doch wo der Spaß beginnt.
Das letzte DMC hat mich leider ziemlich gelangweilt.
Und seit Bayonetta den Ring betreten hat, ist Dante & Co bei mir sowieso in die unteren Schubladen gewandert...
Hm dann brauche ich denke ich ca. 10 Stunden. Denke das Spiel bietet noch genug drummherum für mehr und man kommt dann wahrscheinlich auf 30-50 Stunden wenn man Platin holt mit 100% und Durchgängen auf höheren Schwierigkeitsgraden.
Passt.