Veröffentlicht inNews

Die Sims 4: Industrie-Loft-Set steht in den Startlöchern

Industrie-Loft-Set steht in den Startlöchern

Am 26. August erscheint das Industrie-Loft-Set für die Lebenssimulation Die Sims 4. Das hat Electronic Arts bekanntgegeben. Erhältlich sein wird es für PC + Mac (via Origin und Steam), PS4 und Xbox One. Zudem wird die Aufwärtskompatibilität zur PlayStation 5 und Xbox Series X|S bestätigt. Ein Preis wird zwar nicht genannt, doch mit Blick auf die bisher veröffentlichten Erweiterungs-Sets dürfte er auch in diesem Fall bei 4,99 Euro angesiedelt sein.

In der Pressemitteilung heißt es:

„Das von den umgebauten Lagerhäusern in Brooklyn, New York inspirierte Industrie-Loft-Set enthält eine Auswahl stylischer und moderner Möbel, mit der Spielende ausgediente Einrichtungselemente in ihren eigenen Gebäuden neu in Szene setzen können. Simmer können ihrer Kreativität freien Lauf lassen und mit riesigen Fenstern, freiliegenden Installationen und robusten Statement-Pieces einzigartige Designs kreieren, die einen Hauch von Geschichte versprühen und sich mit der Moderne vermischen.

Das Industrie-Loft-Set bietet Spielenden zahlreiche Möglichkeiten, die Persönlichkeiten ihrer Sims zum Ausdruck zu bringen. Sie können in elementaren Räumen mit freiliegenden Installationen, metallischen Belüftungen, trendigen Holz- und Stahlrahmen sowie Beleuchtungselementen, die für eine behagliche und warme Atmosphäre sorgen, völlig neue Akzente setzen. Mit riesigen Fenstern und Doppelschiebetüren, die in den neu eingerichteten Wohnräumen für natürliches Licht sorgen, können Spielende die Schönheit der groben und unfertigen Details zusätzlich unterstreichen.


Gleichzeitig mit der Erweiterung wird zudem ein kostenloses Update für das Hauptspiel veröffentlicht. Es wird ein Werk der Künstlerin Ohni Lisle beinhalten, die aus Brooklyn stammt und aus verschiedenen Materialien farbenfrohe sowie ausdrucksstarke Meisterwerke erschafft.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.