Veröffentlicht inNews

Discord: Eigener Spiele-Shop gestartet; fünf Titel im Programm „First on Discord“

Eigener Spiele-Shop gestartet; fünf Titel im Programm „First on Discord“

©

Bei Discord ist der interne Spiele-Shop gestartet worden. Zusammen mit dem „Store-Launch“ sind fünf Spiele erschienen, die zuerst auf Discord („First on Discord“) zur Verfügung stehen werden. Diese Titel sind für ungefähr 90 Tage exklusiv im Discord-Shop erhältlich. Nach diesem Zeitraum sollen die Spiele-Entwickler ihre Titel auch überall verkaufen können (Steam, GOG etc.).

Zu den Spielen, die zuerst auf Discord verfügbar sind, gehören King of the Hat (Hut-basiertes 2D-Kampfspiel), Sinner: Sacrifice for Redemption (Souls-like), At Sundown (Hide-&-Seek-Shooter), Bad North (minimalistische Echtzeit-Strategie) und Minion Masters (Echtzeit-Kartenspiel).

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

8 Kommentare

  1. L!ght hat geschrieben: 17.10.2018 15:48 PC ist PC, ich kenne kein beispiel wo du ein Spiel UNBEDINGT auf Steam gekauft haben musst damit du es mit anderen spielen kannst.
    Och da gibt es schon ein paar auch wenn ich gerade keine Namen nennen kann. Aber das ist dann nicht die Schuld von Stream oder einem anderen Shop sondern ehr von einem Entwickler der geschlurt hat.

  2. L!ght hat geschrieben: 16.10.2018 22:41
    adlerfront hat geschrieben: 16.10.2018 21:45 Naja, jetzt hat der PC auch schon die First On Seuche... Wem es gefällt...
    Ob ich es jetz auf Steam, GOG oder Discord kaufe ist wohl scheiss egal, die Plattform ist die gleiche :D
    Wenn du das Game mit anderen im Multiplayer spielen willst und die es auf einer anderen Plattform gekauft haben, oft schon

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1