DragonBall Z: Kakarot hat sich weltweit mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Das hat Bandai Namco Entertainment stolz via Twitter verkündet. Das Anime-Abenteuer, das von CyberConnect2 entwickelt wurde, erschien Anfang des Jahres für PC, PS4 und Xbox One. In unserem Test erhielt es auf den Konsolen eine Wertung von 71%. 2 Million 😱 With so many Saiyans protecting the Earth, it should be safe (…for now)! Thank you so much for taking part in the #DragonBall Z: Kakarot adventure! pic.twitter.com/OMXo3TQxhk
„So viele verrückte Ideen, so viele schöne Erinnerungen! Dragon Ball Z: Kakarot hat mir erneut vor Augen geführt, warum ich vor gut 20 Jahren hochgradig süchtig nach Carlsens Dragonball-Büchlein war. Es handelt sich um den bisher besten Weg, die kompletten Jahre des Z-Animes spielerisch nachzuerleben“, meinte Jan, kritisierte aber auch die faden Zufallskämpfe und die zu leichten Nebenaufgaben, samt der angestaubten Technik.

Video-Test
Gelingt CyberConnect2 mit Dragon Ball Z Kakarot ein würdiges Epos mit offenen Levels, alten Bekannten, wild blitzenden Super-Attacken und den grimmigsten Augenbrauen der Galaxis?