Novaquark hat „Supporter Packs“ für das groß angelegte Sci-Fi-Sandbox-Onlinespiel Dual Universe angekündigt. Der französische Entwickler will auf der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne aufbauen und mehr Geld für das Projekt aufbringen.
„Supporter werden die Möglichkeit haben, neue Features auszuprobieren, bevor diese überhaupt öffentlich angekündigt werden und Novaquark mit ihrem Feedback dabei zu unterstützen, Dual Universe zu verbessern und weiterzuentwickeln. Neben der Möglichkeit, an Pre-Alpha-Tests teilzunehmen, erhalten Supporter unter anderem verschenkbare Beta-Codes, kosmetische Gegenstände und Dual Access Coupons. Dabei handelt es sich um eine Ingame-Währung, die nach dem Release bis zu ein Jahr Gratis-Zugang zu Dual Universe ermöglicht“, heißt es in der Pressemitteilung. Drei „Supporter Packs“ von 60 Euro bis 180 Euro werden angeboten (zum Shop).
„Dual Universe bietet eine persistente, komplett editierbare Spielwelt, die auf einem einzigen Shard [Server] angesiedelt ist. Spieler können die Welt erkunden, Bauwerke errichten, auf Eroberungszüge gehen und das Universum nach ihren Vorstellungen formen. Den Kern von Dual Universe bildet eine völlig neue Technologie, der CSSC (Continuous Single-Shard Cluster). Dieser verwaltet das Metaversum, ein einzelnes Universum, welches Millionen von Spielern beherbergt und gleichzeitig ohne Ladebildschirme auskommt. Eine moderne Voxel-Engine erlaubt es Spielern zusätzlich, die Welt physisch zu verändern, sei es durch das Graben von Tunneln, das Aufschütten von Bergen oder den Bau von Städten, Raumschiffen oder Weltraumbasen – die einzige Begrenzung ist die Vorstellungskraft der Spieler.“ Dual Universe befindet sich derzeit in der Pre-Alpha.
Dual Universe: Crowdfunding des Sandbox-Onlinespiels wird mit „Supporter Packs“ fortgesetzt
Crowdfunding des Sandbox-Onlinespiels wird mit „Supporter Packs“ fortgesetzt
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.