Entwickler Techland hat bekannt gegeben, dass es die Umsetzung von Dying Light 2 für Nintendo Switch nicht pünktlich zum Release der anderen Plattformen schaffen wird. Stattdessen soll die Cloud-Version des Open-World-Titels nun spätestens sechs Monate nach dem eigentlichen Launch zur Verfügung stehen. Am Termin für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC gibt es jedoch keine Veränderungen mehr. Hier ist Dying Light 2 fest für den 4. Februar 2022 geplant.
Die Macher wollen mit der Switch-Umsetzung eine Spielerfahrung auf dem Niveau anbieten, das ihre Fans verdient haben. Warum genau Dying Light 2 für die Nintendo-Konsole verschoben wurde, haben die Verantwortlichen allerdings in der Mitteilung nicht verraten. In den letzten Wochen hat Techland zahlreiche neue Infos zum Nachfolger präsentiert. Dazu zählt beispielsweise neues Gameplay-Material zum Koop-Modus oder ein Grafikvergleich der verschiedenen Konsolen-Versionen. Auch Details zu den Post-Launch-Inhalten von Dying Light 2 wurden verraten.
Dying Light 2: Release für Nintendo Switch verschoben
Release für Nintendo Switch verschoben
das game soll für die switch erscheinen?, denke die fps wird man in schnellen szenen an einer hand abzählen können
Dieser Trend der Cloud Spiele für Switch ist schrecklich. Für mich ist das kein Release, so möchte ich nichts zocken.
Wenn ich es vom PC in meinem (W)LAN auf die Stream streamen könnte, das wäre noch ne Option, aber Cloud, also online? Näh.