Veröffentlicht inNews

Epic Games Store: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero derzeit kostenlos; danach folgt Fez

Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero derzeit kostenlos; danach folgt Fez

©

Bis zum 22. August 2019 um 16:59 Uhr werden Mutant Year Zero: Road to Eden (zum Store) und Hyper Light Drifter (zum Store) kostenlos im Epic Games Store angeboten. Hyper Light Drifter von Heartmachine wird normalerweise für 15,99 Euro verkauft. Der normale Preis von Mutant Year Zero von Funcom liegt bei 34,99 Euro.

Nächste Woche wird Fez (2013) von Polytron Corporation kostenlos verteilt. Epic möchte jede Woche (bis zum Ende des Jahres) kostenlos Spiele im Store veröffentlichen.



Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

11 Kommentare

  1. @sabienchen :)
    mutant year zero im zuge der ms flat auf der xbix one x angezockt, hatte mir mehr erhofft, aber ganz spannend ist es zu beginn, bevor mit der spieldauer die eintönigkeit eintritt.
    greetingz

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1