Veröffentlicht inNews

Epic Games Store: Surviving Mars derzeit kostenlos; danach folgen Alan Wake’s American Nightmare und observer

Surviving Mars derzeit kostenlos; danach folgen Alan Wake’s American Nightmare und observer

©

Bis zum 17. Oktober um 16:59 Uhr wird Surviving Mars im Epic Games Store kostenlos angeboten. Das Aufbau-Strategiespiel von Haemimont Games und Paradox Interactive kostet sonst 29,99 Euro. Die entsprechende Store-Website findet ihr hier. Außerdem werden das „Mysteries Resupply Pack“ und die erste Erweiterung „Space Race“ kostenlos angeboten.

Unseren Test von Surviving Mars findet ihr hier: Nach mehreren Ausflügen in die Tropico-Karibik ist es für Haemimont Games an der Zeit für einen Tapetenwechsel. Unter der Flagge von Paradox Interactive darf nun auf PC, PlayStation 4 und Xbox One der Mars besiedelt und dort eine autarke Siedlung errichtet werden. Im Test haben wir den Roten Planeten erobert und uns im gemütlichen Spieltempo mit Staubstürmen und doofen Kolonisten herumgeärgert.



In der nächsten Woche – vom 17. bis zum 24. Oktober – werden Alan Wake’s American Nightmare und >observer_ kostenlos angeboten. Epic möchte jede Woche (bis zum Ende des Jahres) kostenlos Spiele im Store als Werbeaktion veröffentlichen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

4 Kommentare

  1. Ich habe mir Observer auf Steam gekauft. Ich kann das nur empfehlen. gibt viel zu wenig Cyberpunk Games und dies bietet eine gute Story, ziemlich düster und ein wenig Bladerunner like.

  2. Hab den Software Müll installiert wegen WRC8. Es ist wirklich Software Müll und bietet im Gegensatz zu Steam keinerlei Optionen oder irgendeinen Mehrwert. Komplett lamer Shit. Und das nur wegen den Exklusiv rechten . Es herrsxcht Lizenz Krieg. Interessiert mich auch nicht wer jetzt mehr Flocken in seine unanständigen Taschen füllen kann.... Ich möchte nur gute Spiele ohne Software extra Müll auf meinen "sauberen" System haben und am besten alles gebündelt in einen Launcher.....

  3. hab zwei epic accounts weil meine kiddys ne zeit lang fortnite gezockt haben.
    jedes spiel das es da gratis gibt nehme ich mit, gespielt habe ich davon aber noch nie etwas.
    aber hauptsache erst mal haben, was dann draus wird steht ja auf einem anderen blatt ;)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.