Veröffentlicht inNews

Everwild von Rare angekündigt

Erkundung einer magischen Welt angekündigt (von Rare)

©

Bei der X019 in London ist das neue Projekt von Rare angekündigt worden. Es trägt den Titel Everwild und wird von einem „neuen Team“ entwickelt, das nicht in Sea of Thieves involviert ist. Viel verraten wurde nicht, aber Everwild wird sich um die Erkundung einer „magischen Welt“ drehen.

„Obwohl Everwild noch in einer frühen Entwicklungsphase steckt, blickt das Studio gespannt auf das einzigartige Potenzial des neuen Spiels. Das Entwicklerteam unter der Leitung von Executive Producer Louise O’Connor kreiert ein originelles Erlebnis, das Spieler in eine magische Welt voller innovativer Ideen eintauchen lässt. Everwild bietet spannende Momente, die Spieler und Spielerinnen rund um den Globus miteinander teilen können“, schreiben die Entwickler kryptisch. Konkretere Details wurden nicht verraten.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Das sieht schon wieder, genau wie Sea of Thieves, nach einem artistisch wunderschönen, aber inhaltlich stinklangweiligem Multiplayer-Sonstwas aus. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen, aber das riecht 100 Meilen gegen den Wind nach Online-Coop-Langeweile.

  2. Optisch find ich es klasse, aber der Satz "Everwild bietet spannende Momente, die Spieler und Spielerinnen rund um den Globus miteinander teilen können" senkt meine Hoffnung auf ein Minimum :(

  3. Das sieht richtig schoen aus und bleibt auf meiner Liste. Aber gleichzeitig finde ich, dass es auch viel von einem reskin von Sea of Thieves hat. Mal schauen, um was es genau geht und was 'draus wird.

  4. Nachdem da steht, dass man die Erfahrungen mit Leuten rund um den Globus teilen kann und in dem Trailer auch mal mehrere Personen zu sehen sind, gehe ich wieder von einem Multiplayertitel aus.
    Mal sehen, rein vom Artstil gefällt es mir sehr sehr gut.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1