verkauft sich weiterhin blendend auf dem PC. Das Spiel der Marke Takeshi’s Castle trifft Battle Royale hat sich mittlerweile über sieben Millionen Mal verkauft (seit dem 4. August). Am 10. August standen erst zwei Millionen Verkäufe unter dem Strich. Publisher Devolver Digital schrieb außerdem, dass kein PS-Plus-Spiel so oft runtergeladen wurde wie Fall Guys. Es ist noch im August-Lineup von PlayStation Plus enthalten.
Nina called this two years ago.
— Devolver Digital (@devolverdigital) August 26, 2020
[credit @Flanageddon] pic.twitter.com/hRB0a44pRu
Unseren Test des Spiels findet ihr hier. Bei Fall Guys: Ultimate Knockout ist der Name Programm: Wenn 60 knallbunte Stummelwesen um die Wette torkeln, entstehen ungeahnte Möglichkeiten, sich langzulegen! Rotierende Rollen, gigantisches Flummi-Obst oder die Konkurrenz holen die armen Würstchen immer wieder von den winzigen Beinen. Genau das richtige für Einsteiger mit Battle-Royale-Neugier?
In den Phasen, in denen du dich nicht bewegen kannst (vor Spielstart und nach den Spielen in diesem Rauswurfkasten) können aber keine Emotes eingesetzt werden und alle Guys setzen ihre zwei / drei Standard-Bewegungen ein.
Vielleicht hätte man die Emotes auch in den Phasen erlauben sollen.
Oder, wie einige fordern, dass Sieger bei Rennen nicht einfach verpuffen, sondern weiterhin in der Spielwelt bleiben, sodass man nach herzenslust emoten kann.
Aber eben weil es auch mal unfair sein kann und mit Glück verbunden ist verzeiht man dem Spiel mal schneller. Hatte es sogar mal geschafft die Wippe nicht zu schaffen.
https://www.4players.de/4players.php/tv ... _Peek.html
Ah die News ist auch schon da ;D
Betrifft, wie geschrieben, ausschließlich die PC-Version und dort primär die US- und EA-Server. Nutzen wohl externe Tools, kA.
Also ich meine jetzt keine Anleitung dafür, sondern woran erkennst du das? Laufen alle 10x schneller oder fliegen sie oder was?