Veröffentlicht inNews

Fights in Tight Spaces: Karten-Taktik mit roten Männchen in Arbeit

Karten-Taktik mit roten Männchen in Arbeit

© Ground Shatter / Mode 7

Fights in Tight Spaces vermischt laut Steam-Store den Bau von Decks, rundenbasierte Taktik und animierte Kampfsequenzen mit einem klassischen Actiofilm-Stil. Als Release-Zeitraum des frisch angekündigten PC-Spiels haben Entwickler Ground Shatter und Publisher Mode 7 das Jahr 2020 angegeben.

„Lerne deine Hand, deine Dynamik und deine Positionierung ausgeglichen zu gestalten, um deine Widersacher allen Widrigkeiten zum Trotz zu besiegen.

Wähle beim Bau deines Decks aus mehr als 150 Karten aus, um deinen eigenen Spielstil zu nutzen und den Stil deiner Gegner zu kontern. Erlebe zufällige Geschehnisse, erlange Verbesserungen (oder Verletzungen) und treffe wichtige Entscheidungen, wie du deinen Agenten für die bevorstehenden Kämpfe am idealsten verbesserst.


Kerninhalte:

  • Kontrolliere den Raum: Nutze die Umgebung gegen deine Widersacher
  • Schule deine Fähigkeiten: Baue ein Deck, das zu deinem Spielstil passt, verbessere deine Manöver und statte deinen Agenten mit einer Reihe an Verbesserungen aus
  • Beschütze wertvolle Ziele: Nutze dein Können und deine Fähigkeiten als Leibwächter für VIPs auf der ganzen Welt
  • Endlose Bedrohungen: Jedes Mal, wenn du spielst, gibt es eine neue Mission, durch die du deine Taktiken verfeinern, neue Möglichkeiten freischalten und deine Strategie perfektionieren kannst, um die kriminelle Unterwelt zu besiegen
  • Beweise deinen Wert: Begib dich auf eine tägliche Mission und vergleiche deine Punkte in der Online-Bestenliste mit anderen Spielern“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.