Veröffentlicht inNews

Fishkeeper: Aquarium-Simulation mit Fischzucht und Mini-U-Boot

Aquarium-Simulation mit Fischzucht und Mini-U-Boot

©

Bei Blinkclick Games befindet sich mit Fishkeeper eine Aquarium-Simulation mit leichten Wirtschaftselementen in Entwicklung. Im Prinzip bastelt bzw. gestaltet man in dem Spiel ein Aquarium, schafft die richtigen Bedingungen für die Fische und sorgt für das richtige Futter sowie eine möglichst angenehme Gesellschaft. Außerdem wird man gezüchtete Fische auf Auktionen verkaufen können, um so an bessere Ausrüstung, seltenere Fischarten und immer größere Wassertanks zu gelangen. Mit dem „Bathyskaph“ kann man das Aquarium auch aus der Verfolgerperspektive erkunden.



Features (laut Hersteller):

  • „Kombination aus Wirtschaftsstrategiespiel mit einem Simulator: Kümmere dich um die Bedürfnisse von Fischen und beobachte ihr Leben in Echtzeit und sichere dir gute Zuchtergebnisse.
  • Es ist eine Vielzahl von Süßwasser- und Meeresfischen, Korallen, Garnelen, Schnecken und anderen Tieren und Wasserpflanzen erhältlich
  • Customize die Aquarienausrüstung, die Form, Größe und das Aussehen von Wassertanks.
  • Kauf Tier- und Pflanzenarten, verkauf gezüchtete Fisch im Laden und besonders schöne und seltene Exemplare – auf einer Auktion.
  • Beobachte die Aussicht aus der Bathyskaph-Kabine, während du sie im Aquarium steuerst. Mit ihrer Hilfe kannst du den Wassertank auch von innen reinigen.
  • Dekorier das Aquarium mit vielen Dekorationen, Korallen, Postern usw.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.