Für die Early-Access-Version von Forged Battalion ist das erste große Update „Supply Drop One“ erschienen. Es umfasst fünf neue Kampagnen-Missionen in Europa, Hover-Panzer, Jumpjet-Infanterie und Tier-4-Attachments für Infanterie, Fahrzeuge, Flugzeuge und Gebäude. Einen Überblick über alle Neuerungen, Bugfixes und Balance-Anpassungen findet ihr hier.
In dem Echtzeit-Strategiespiel von Petroglyph Games (Heimat vieler ehemaliger C&C-Entwickler; 8-Bit-Reihe) erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die Rolle des Kommandanten, sondern auch in die der Ingenieure und kontrollieren dadurch die Entwicklung der Einheiten, Gebäude, Superwaffen und Wirtschaft.
„Blaupausen der individuellen Fraktion können entworfen und angepasst werden, um Einheiten und Gebäude ständig weiterzuentwickeln. In jedem Kampf werden Ressourcen gesammelt, mit denen im Technologie-Baum geforscht werden kann. Dort gilt es das Leitbild zu bestimmen, sowie Panzerung, Motoren, Waffen und Fähigkeiten auszuwählen, wodurch sich jede Fraktion anders spielt. Je mehr Technologie freigeschaltet wird, desto umfangreicher wird das Arsenal, das am Ende sogar mächtige Superwaffen beinhaltet“, erklären die Entwickler.
Forged Battalion – Supply Drop One: Großes Early-Access-Update für das Echtzeit-Strategiespiel
Supply Drop One: Großes Early-Access-Update für das Echtzeit-Strategiespiel
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.