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Fortnite: Raytracing-Update, DLSS und Nvidia Reflex ab dem 17. September

RTX: Raytracing-Update, DLSS und Nvidia Reflex ab dem 17. September

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Fortnite

wird ab dem 17. September sowohl Raytracing als auch Nvidia DLSS und Nvidia Reflex unterstützen. Das Spiel von Epic Games wird vier Raytracing-Features bieten, und zwar in den drei Spielmodi Battle Royale, Creative und Save the World:

  • „Raytracing-Reflexionen: Dies bildet die Art und Weise nach, wie Licht auf glänzenden und metallischen Oberflächen reflektiert wird, einschließlich glatter natürlicher Spiegel wie Fensterglas und rauhen Oberflächen wie gebürstetem Metall.
  • Raytracing-Schatten: Präzise Modellierung von Schatten auf vielen Oberflächen bei gleichzeitiger Verbesserung der Oberflächen- und Kontaktdetails und Behebung von Problemen im Zusammenhang mit traditionellen Schattentechniken.
  • Raytraced Global Illumination: Berechnet die Beleuchtung der Welt mit massiv erhöhter Präzision und beleuchtet Fortnites Umgebungen, Spieler und Charaktere mit beispielloser Detailtreue und Klarheit.
  • Raytracing Ambient Occlusion: Dort, wo Objekte oder Oberflächen aufeinander treffen, werden Lichtstrahlen verdeckt, wodurch subtile Schatten entstehen, die kleinste Oberflächen-Details hervorheben können.“

Bilder mit RTX-Effekte

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