Während Epic Games mit Fortnite einen Erfolg nach dem anderen feiert (zuletzt mehr als zwei Millionen Downloads in weniger als 24 Stunden auf Nintendo Switch – wir berichteten), soll die Battle-Royale-Action mit Bauelementen (zur Vorschau) auf der anderen Seite für immer mehr gescheiterte Beziehungen verantwortlich sein, wie The Daily Dot berichtet.
Laut einer Studie von Divorce Online, einem der größten Scheidungs-Dienstleister in Großbritannien, sollen nämlich allein seit Januar 2018 mehr als 200 von 4.665 Scheidungsanträgen auf das Konto von Fortnite und anderen Online-Spielen gegangen sein, was fünf Prozent aller über Divorce Online eingereichten Anträge entspreche. Generell würden digitale Abhängigkeiten immer öfter als Grund für das Ehe-Aus genannt.
Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein
Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein
guter sarkasmus.
greetingz
Bio, dat is für misch Abfall.
Für misch muss immer frischet Essen sein, für de Kinder kann auch schon mal aus der Dose.
Ich bin zb. Fan von Hähnchenschenkel. Ziehe mir alle 14 Tage mindesten zwei/drei Stück rein, gleichzeitik nehme ich damit prophylaktisch Antibiotika zu mir - Und ich war noch nie so Gesund wie aktuell - alles dank lecker industrie Huhn.
Wer Fortnite spielt, hat eh kein Leben und somit auch keine Frau.
Damit wieder zurück zum Thema.
Keine Kuh war von der natur "vorgesehen" Milch für den Menschen zu liefern^^ Milchproduktion ist umweltechnisch aber eigentlich ne gute Sache. Auf anbauflächen wo kein Gemüse wächst (Alm z.b) werden für den Menschlen unverdauliches Gras via 4 Panzen, via vielen Darmbakterien, zu Milch/ Milchprodukten. Aber ja, die ganze daraus gewordene Industrie ist grausig