Veröffentlicht inNews

Gensou Skydrift: Hexen-Racer hebt auf PC und Switch ab, PS4 folgt

Hexen-Racer hebt auf PC und Switch ab, PS4 folgt

©

Aktualisierung vom 16. Dezember 2019, 09:42 Uhr:

Mittlerweile haben Unties und illuCalabs Gensou Skydrift für PC und Switch veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 18. Dezember, im eShop sogar bis zum 31. Dezember ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (17,59 Euro statt 21,99 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews auf Valves Download-Portal sind „sehr positiv“ (aktuell sind 91 Prozent von 119 Reviews positiv).


Kommentare

3 Kommentare

  1. Wieder ein Touhou Fanspiel welches nun offiziell gepublished wird. Wenn der Switch-Port vernünftig ist, werde ich es mir wohl holen. Schon länger her, dass ich es gespielt habe aber schlecht fand ich es nicht.
    Scheinbar stecken hier unter anderen auch co-developer von Mario Kart Double Dash hinter.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.