Veröffentlicht inNews

Godfall: Hinweis auf PS4-Version

Hinweis auf PS4-Version

Offenbar planen Counterplay Games und Gearbox Publishing noch eine PS4-Umsetzung des Looter-Slashers Godfall. Das geht aus einer gelisteten Alterseinstufung bei PEGI hervor, wo mit dem 23. April sogar ein (falsches) Releasedatum angegeben wurde. Eine offizielle Ankündigung steht derweil noch aus.

Auf PC und PlayStation 5 wurde der Titel bereits im vergangenen November veröffentlicht. Im Test reichte es nur zu einer befriedigenden Wertung von 68%. Eikes Fazit: „Repetitiv, schreiend bunt und flach wie ein Babybecken: Godfall ist chromglänzender, stumpfer Kloppmist – und macht auch mit schwachem haptischem Feedback noch Spaß!“

Video-Test

Godfall ist der erste Titel, der konsolenexklusiv für die PlayStation 5 angekündigt wurde. Am 12. November erschien der "Looter-Slasher" auch auf dem PC. Können die Kloppereien im Test überzeugen?

  1. Ich bin einer Kandidaten, die sich damals bei Release dachten: "Wird kein Hit, aber unterhaltsam allemal." Pustekuchen. Ich würde dem Spiel maximal eine Wertung in den unteren 50ern geben. Das schlimmste ist für mich das fehlende Trefferfeedback. Da ist nichts brachial, nichts wuchtig... es fühlt sich so an, als würde man sich mit Papierwaffen bekriegen.
    Story, Charaktere, Gameplay... kann man alles im Test nachlesen und ich würde da noch Schulnoten abziehen.
    Der größte Abturn ist definitiv die Soundkulisse, weil entweder nur marginal vorhanden oder bei den Finishern non-existent. Ich kann dieses Spiel nicht empfehlen und glaube sogar, dass man geschenkt schnell die Lust dran verliert. 80 € für die Tonne. Hätte ich das Geld verbrannt, wäre mir zumindest ein kurzer Moment tatsächlicher Wärme beschert worden.

  2. Bis vor kurzem war es im Store glaube ich für 49,99 drin. Will wohl keiner Spielen.
    Das Spiel sollen die einfach für Mai in die Plus Games mit aufnehmen. :-D

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1