Veröffentlicht inNews

Gold Rush: The Game – Die Goldsuche startet auf PlayStation und Xbox

Die Goldsuche startet auf PlayStation und Xbox

Nachdem man sich am PC bereits seit 2017 auf die Suche nach dem begehrten Edelmetall begeben darf, startet die Goldgräber-Simulation Gold Rush: The Game am 28. Mai auch für PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von knapp 20 Euro. Das Spiel basiert auf einer beliebten TV-Serie, die über den Discovery Channel ausgestrahlt wird. Die Hauptaufgabe innerhalb der Simulation besteht darin, diverse Maschinen für den Abbau zu bedienen und die nötigen Wartungsarbeiten vorzunehmen. 

Features:

  • Bergbauausrüstung: Sitze hinter dem Steuer verschiedener Fahrzeuge wie Bagger, Bohrer, Frontlader, Bulldozer und anderen. Der gesamte Goldabbau hängt von deinen Lenkfähigkeiten ab!
  • Ausfälle und Reparaturen: Erlebe das herausfordernde Leben eines Chefmechanikers. Verschiedene Teile von Maschinen können kaputt gehen, wenn es am wenigsten erwartet wird, und kosten dich so viel Zeit.
  • Realistischer Abbau-Prozess: Verbessere dein Goldbergbau-Geschäft weiter. Beginne mit einem einfachen Eimer und einer Hog Pan, pachte deine erste Parzelle, und verbessere sie auf die nächsten Stufen, wenn du anfängst, Gold auszugraben.
  • Hochdetaillierte Maschinen: Bewundere hochdetaillierte Fahrzeuge und Goldbergbaumaschinen. Kaufe neue und effizientere Waschanlagenteile, um deine Einnahmen zu steigern.

Bei Steam-Nutzern hinterlässt Gold Rush: The Game bei mehr als 9000 Rezensionen einen größtenteils positiven Eindruck. 

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.