Veröffentlicht inNews

Green Hell: Story-Modus kann kooperativ gespielt werden

Story-Modus kann kooperativ gespielt werden

© Creepy Jar / Creepy Jar / Forever Entertainment

Für Green Hell ist der versprochene Koop-Story-Patch erschienen. Fortan können bis zu vier Spieler im Story-Modus gemeinsam ums Überleben kämpfen und nach Mia suchen. Das Koop-Update sorgt ebenfalls dafür, dass das Tutorial vom Story-Modus entkoppelt wird und getrennte Speicherslots für Einzelspieler sowie Multiplayer eingeführt werden. Das Change-Log findet ihr hier.

Für den Rest des Jahres ist u.a. geplant, einen neuen PvE-Modus hinzuzufügen, der noch nicht näher enthüllt wurde. Außerdem wird es eine Fülle an neuen Standplätzen geben, bei denen man Steine und Holz sicher lagern kann. Bald können Spieler auch Steam-Erfolge erzielen. Ende des Jahres soll Green Hell dann auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Green Hell ist im August 2018 in den Early Access gestartet. Knapp ein Jahr später ist Version 1.0 veröffentlicht worden. Das Koop-Update folgte im April 2020. Seither hat sich die Survival-Simulation im Regenwald über 700.000 Mal verkauft.




Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.