Veröffentlicht inNews

GRIT: Battle-Royale-Western für PC angekündigt

Battle-Royale-Western für PC angekündigt

Mit GRIT hat ein aus ehemaligen Entwicklern von Planetary Annihilation und Monday Night Combat bestehendes Team einen Wild-West-Shooter im Battle-Royale-Stil angekündigt, der im Frühjahr 2021 im Early Access für PC erscheinen soll. Auf Steam, wo über Ostern bereits erste Betatests stattfanden, kann man den voraussichtlich im September fertiggestellten Titel schon auf die Wunschliste setzen.

In GRIT versammeln sich 100 virtuelle Revolverhelden zum ultimativen Shootout in einem Western-Szenario, um sich einzeln, als Duo oder als Squad einen Platz im letzten Zug zu sichern, der die Stadt verlässt. Die Macher versprechen über 20 Schusswaffen, Cowboy-Ausrüstung, reitbare Pferde sowie pokerkarten-basierte Perks und eine hutbasierte Duell-Option, um sich zurück ins Spiel zu schießen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



  1. eLZorro hat geschrieben: 06.04.2021 15:08 Zuerst dachte ich: oh noez, schon wieder Battle Royale.
    Aber das sieht sogar spaßig aus…
    Ja nur muss jedes BR Glück haben überhaupt bei Launch hundert Spieler gleichzeitig zu haben, wenn nicht löst das die Kettenreaktion aus dass Leute mal auf Steamcharts schaune wieviele das spielen, wenn die Nummer nicht hoch genug ist wirds abgeschrieben und ein Spiel mal wieder eine Totgeburt (ob vielversprechend oder nicht, Laser League trauere ich noch immer nach, da hoffe ich immer wieder es hat das selbe Glück wie Among Us einfach mal von einen Streamer wiederbelebt zu werden)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.