Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft soll Halo Infinite in den Läden stehen – und damit etwa ein Jahr nach den ursprünglichen Plänen, das neue Abenteuer von Master Chief als einen der Starttitel der Xbox Series X|S anzubieten. Das haben Microsoft und 343 Studios beim Microsoft Showcase verkündet.
Zeitgleich mit der Kampagne wird außerdem der Mehrspielermodus veröffentlicht, der erstmals als Free-to-play konzipiert wird und damit auch ohne Battle Royale in die Fußstapfen von Call of Duty: Warzone tritt.
Darüber hinaus wurde bestätigt, dass es auch einen Grafikmodus geben wird, in dem die Action mit 120 Bildern pro Sekunde ablaufen soll.
Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne
Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne
343 Industries haben sich nicht lumpen lassen und nochmals deutlich Hand angelegt.
Nein, es geht lediglich darum, dass von den üblichen Verdächtigen ständig "Microsoft liefert nicht" kommt.
War ja nicht so schwer, oder?Das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Wenn man schreibt, dass die Spiele nichts für Einen sind oder man ein anderes Genre bevorzugt, dann ist das doch vollkommen in Ordnung und ist auch gut so. Es wird hier jedoch oftmals suggeriert, dass Sony immer abliefert und Microsoft einfach nix liefert. Wirkt eben befremdlich, vor allem wenn man sich die Microsoft Titel ansieht.
Es sah einfach fantastisch aus! Gänsehaut bei dem Dialog zwischen Master Chief und der KI.
Die Xbox & Bethesda Show war bisher die stärkste der diesjährigen E3 meiner Meinung nach.
Hier wird regelmäßig geliefert und das find ich heftig, gerade was da in den nächsten 6-12 Monaten auf uns zukommen wird.
Halo ist eben Halo, schaut aus wie Halo, spielt sich wohl wie Halo und hat den Fokus auf einer Story und einem gutem MP wie es bei Halo eben normal ist.
Man kann es mögen oder eben nicht.