hat den September-Plan für Hearthstone bekannt gegeben. Ab dem 8. September sollen die „Geheimnisse der verbotenen Bibliothek“ enthüllt werden. Neben Erweiterungen für den Schlachtfeldmodus ist auch ein neues (kostenloses) Soloabenteuer geplant, das über zwölf Monate erzählt werden soll.
Ab dem 8. September kann man sich gemeinsam mit bis zu sieben Freunden für den Schlachtfeldmodus einreihen. Wenn ihr ein privates Match spielen wollt, dann meldet euch mit einer Gruppe von mindestens fünf Spielern an. Wenn ihr im gewerteten Modus antreten wollt, darf die Gruppe höchstens vier Mitglieder haben. Außerdem wird der Schlachtfeld-Heldenpool mit Lord Barov, Jandice Barov sowie Waldwächterin Omu und der Mikromumie als Diener auf Stufe 1 erweitert.
Darüber hinaus ist das „Buch der Helden“ als neues Soloabenteuer angekündigt worden. Im Verlauf der nächsten zwölf Monate werden regelmäßig neue (und kostenlose) Einzelspielerinhalte veröffentlicht, welche die Geschichten aller zehn Haupthelden erzählen sollen. Den Anfang macht Jaina Prachtmeer. Für den Abschluss der Geschichte von Jaina gibt es eine Magierpackung, die ausschließlich Magierkarten aus dem Standardformat enthält.
„Das heroische Kartenkolosseum ist wieder da. Spieler erstellen ein Deck aus ihrer eigenen Sammlung und treten dann gegen andere Herausforderer an, bis sie entweder drei Spiele verloren oder 12 Spiele gewonnen haben. Anschließend erhalten sie Belohnungen basierend auf der Anzahl gewonnener Spiele. (…) Das Schülerin Jaina-Paket mit dem Heldenskin Schülerin Jaina sowie 5 Magierpackungen ist vom 15. bis zum 22. September erhältlich. Außerdem gibt es vom 22. bis zum 29. September den Kartenrücken Dalarans Magie, der zuvor nur im Juni 2017 als saisonale Belohnung freigeschaltet werden konnte.“
Die Patch-Notes zum Update 18.2 findet ihr hier.
Hearthstone: Schlachtfeldmodus-Update und neues Soloabenteuer über zwölf Monate
Schlachtfeldmodus-Update und neues Soloabenteuer über zwölf Monate
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.