ist in den Early Access auf Steam gestartet. Der nach eigenen Angaben „auf Authentizität setzende“ Multiplayer-Shooter von Black Matter und Team17 kostet 29,99 Euro.
„Hell Let Loose ist ein realistischer, teamorientierter Multiplayer-Shooter, der die Schlachtfelder des zweiten Weltkrieges mit Hilfe der Unreal Engine 4 nachstellt. In den taktischen 50-gegen-50-Gefechten müssen die Spieler koordiniert Ressourcen und Gebiete einnehmen, um die Gegenseite zu unterwerfen. Das Spiel erschafft einen epischen Kriegsschauplatz durch gewaltige Karten, auf denen Authentizität oberste Priorität hat. Spieler können die Geschichte dank historisch belegter Bewaffnung, realistischer, maßstabsgetreu nachgebauter Schlachtfelder und akkurater Waffenhandhabung hautnah nacherleben (…) In Hell Let Loose geht es nicht um Kill/Death-Verhältnisse und freischaltbare Features – Teamwork steht im Mittelpunkt des Gameplays. Kommunikation ist entscheidend. Unter der Führung von Offizieren und ihrem Kommandanten arbeiten Spieler zusammen, um strategische Ziele auf dem Schlachtfeld einzunehmen und den Gegner zu beherrschen. Hell Let Loose ist ein Spiel, in dem Teamwork und Kommunikation nicht nur über Sieg und Niederlage, sondern auch über Leben und Tod entscheiden“, schreiben die Entwickler.
Black Matter arbeitet seit 2016 an dem Spiel und hat 2017 erfolgreich eine Kickstarter-Kampagne abgeschlossen. Während der Early-Access-Zeit will das Team in Zusammenarbeit mit der Community das Multiplayer-Erlebnis verbessern. Neue Karten und Features sollen ebenfalls folgen. Die Early-Access-Phase soll ein Jahr oder länger dauern.
Hell Let Loose: Teamorientierter Multiplayer-Shooter in den Early Access gestartet
Teamorientierter Multiplayer-Shooter in den Early Access gestartet
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.