Veröffentlicht inNews

Hitman 2: Mit einem kompetitiven Multiplayer-Modus: Profikiller gegen Profikiller

Mit einem kompetitiven Multiplayer-Modus: Profikiller gegen Profikiller

Mit dem „Ghost Mode“ hält ein kompetitiver Multiplayer-Modus Einzug in Hitman 2. In diesem Online-Multiplayermodus treten zwei Spieler als konkurrierende Profikiller gegeneinander an (1-gegen-1).

Beide Spieler starten mit den gleichen Voraussetzungen (Ausrüstung) und den gleichen Zielen (maximal fünf), die zu Beginn einer Partie jeweils zufällig festgelegt werden. Das Ziel ist es, die Auftragsziele schneller und sauberer auszuschalten als der Kontrahent. Erledigt ein Spieler ein Ziel, muss dieses Ziel auch vom Gegenspieler in einer bestimmten Zeit ausgeschaltet werden, und zwar unbemerkt. Jeder Spieler ist in seiner „eigenen Welt“ unterwegs, kann aber eine „Geisterversion“ des Gegenspielers sehen. So kann man den Fortschritt des anderen Spielers verfolgen, auch wenn dieser in einer anderen Realität agiert, die nicht von den Handlungen des Kontrahenten beeinflusst wird.

Der Ghost Mode für den Schauplatz Miami wird mit dem Start von Hitman 2 am 13. November verfügbar sein. Der Modus wird nach der Veröffentlichung auf weitere Schauplätze aus Hitman 2 und die Welt des Auftragsmords ausgedehnt.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.