Veröffentlicht inNews

Hogwarts Legacy: Warner zeigt neuen Trailer zur Gamescom: Opening Night Live

Warner zeigt neuen Trailer zur Gamescom: Opening Night Live

Anfang Februar 2023 soll Hogwarts Legacy für alle größeren Plattformen erscheinen. Das Action-Rollenspiel ausdem Hause Avalanche Software durfte daher auch bei der gamescom: Opening Night Live nicht fehlen.

Gut zwei Jahre ist es nun her, dass der erste Trailer einen ersten Blick in die offene Spielwelt im Harry Potter-Universum erlaubte. Im Rahmen des Auftaktevents zur gamescom 2022 gab Publisher Warner Bros. nun weitere Details rund um das bevorstehende Release bekannt. Sie zeigen: Hogwarts Legacy ist längst nicht nur was für Potterheads.

Hogwarts Legacy-Trailer lässt tief blicken


 „Wenn du dich mit dem Slytherin-Schüler Sebastian Sallow anfreundest, wirst du vor die Entscheidung gestellt, ob du die Dunklen Künste annehmen oder ablehnen sollst, während du das Geheimnis seiner Familie in seiner Begleitquestreihe aufdeckst“, heißt es in der Beschreibung des neuen Trailers. Er gibt den Fans Einblicke auf die sie nun schon lange warteten.

Das Video konzentriert sich auf eine der vielen optionalen Begleitquests in Hogwarts Legacy und zeigt neben unverzeihlichen Flüchen auch schwierige Dilemmas. Mit ihnen werden Spieler konfrontiert, „wenn sie mehr über das Geheimnis der Familie Sallow erfahren und sich entscheiden, ob sie sich auf die dunklen Künste einlassen oder sie sogar annehmen wollen.“

Kommentare

1 Kommentare

  1. Es ist immer witzig, was für Zauber in den Filmen auftauchen - vor allem der Todessturm beim zweiten Fantastic-Beasts-Film - aber diese drei Zauber da sind verboten! Todessturm, der quasi eine Massenvernichtungswaffe darstellt, ist ok, aber der Zauber, der gezielt eine einzige Person umbringt und einmal von einem Baby reflektiert wurde, ist absolut verboten!!
    Der Trailer macht mal wieder Lust auf mehr.
    Ich hoffe auf möglichst viele gute Companion-Missionen. Gerne darf das Spiel auch so aufgebaut sein, dass man es mehrmals mit verschiedenen Häusern spielen muss, um alles zu sehen. Besonders bei Hogwarts mit seinen bekanntermaßen 4 Häusern bietet sich dies ja an.
    Ich hoffe auf eine gute PS4-Fassung, falls die bis dahin noch immer nicht vorrätig ist.
    Außerdem will ich wissen was die Upgrade-Möglichkeiten sind, falls ich mir die PS4-Fassung hole, aber das wird ja früh genug bekannt sein.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.