Veröffentlicht inNews

Horizon Forbidden West: Neuer Trailer zeigt Aktivitäten und Herausforderungen im „Verbotenen Westen“

Neuer Trailer zeigt Aktivitäten und Herausforderungen im „Verbotenen Westen“

Sony und Guerrilla Games haben einen neuen Trailer für Horizon Forbidden West veröffentlicht, der Spielerneinen weiterer Blick auf die Inhalte des Spiels gewährt. Dieses Mal geht es um die Vielfalt der Aktivitäten und Herausforderungen, die Aloy in ihrem nächsten Abenteuer erwarten.

„Die offene Welt von Horizon Forbidden West ist ein wahrer Spielplatz für die Gamer“, heißt es in der Beschreibung des Trailers, den ihr weiter unten findet. Im kurzen Überblicks-Video wird gezeigt, womit man sich außerhalb der Hauptgeschichte in der offenen Welt die Zeit vertreiben kann. Es wird gezeigt, dass Aloy viele Werkzeuge, Waffen und Fähigkeiten brauchen wird, um die gefährlichen Weiten des „Verbotenen Westens“ überleben zu können. Dabei gibt es einen kleinen Ausblick darauf, wie ihre neuen Gadgets und Rüstungen aussehen werden.

Für Aloy gibt es außerdem viel zu tun, während sie die neue Wildnis durchstreift. Sie kann Aufträge annehmen, um seltene Maschinenteile zu beschaffen oder ihre Kampffertigkeiten in riesigen Arenen unter Beweis stellen. Gleichzeitig bekommt sie es mit vielen neuen maschinellen und menschlichen Gegnern zu tun. Wer eine Pause von den Kämpfen braucht, kann auf Entdeckungstour in alten mysteriösen Ruinen oder Höhlen gehen.

Horizon Forbidden West wird am 18. Februar 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht werden. Besitzer der PS4-Version können ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen-Version erhalten.

Kommentare

8 Kommentare

  1. Bachstail hat geschrieben: 14.02.2022 12:03
    Reiskocher23 hat geschrieben: 12.02.2022 22:12Wurden denn die Jagtgebiete auf Schwierigkeit "Story" denn auch leichter? Und wenn ja, wie?
    Eigentlich nur dadurch, dass Maschinen deutlich schneller sterben, was bei einigen Jagdgebieten recht viel Zeit spart, wenn ich also zwei oder drei Pirscher innerhalb von zwei Minuten töten muss, hilft das schon enorm.
    Danke sehr, hilft enorm der Tipp.

  2. Reiskocher23 hat geschrieben: 12.02.2022 22:12Wurden denn die Jagtgebiete auf Schwierigkeit "Story" denn auch leichter? Und wenn ja, wie?
    Eigentlich nur dadurch, dass Maschinen deutlich schneller sterben, was bei einigen Jagdgebieten recht viel Zeit spart, wenn ich also zwei oder drei Pirscher innerhalb von zwei Minuten töten muss, hilft das schon enorm.

  3. Bachstail hat geschrieben: 06.02.2022 17:32
    Reiskocher23 hat geschrieben: 06.02.2022 13:42 Oh nein, es gibt wieder diese Jagtgebiete. Wie ich sie im ersten Teil GEHASST habe. Dieser verdammte Zeitdruck wenn ich alles perfekt schaffen will. Grauenhaft. Und das am Pc, keine Ahnung wie ich das hätte mit dem Pad schaffen sollen.
    Oh man. Hoffe, die Version wird Maus und Tastatur unterstüztzen.
    Die Jagdgebiete waren auch meiner Meinung die größte Schwäche am Spiel, besonders das allererste Jagdgebiet, in welchem man eine Herde von Maschinen-Rehen in seine Stolperdrähte locken muss, war eine einzige Tortur.
    Ich habe das Spiel später dann einfach auf die Schwierigkeit "Story" heruntergestellt, wann immer ich ein Jagdgebiet versucht habe, damit das so schnell und reibungslos wie möglich abläuft.
    Wurden denn die Jagtgebiete auf Schwierigkeit "Story" denn auch leichter? Und wenn ja, wie? Wurden die Zeitfenster größer? Ah Gott, aber ich warte eh auf die Pc Version oder hoffe, dass die PS5 Version Maus und Tasten unterstützt.
    Das erste Jagtgebiet war schon fies, aber das Schlimmste war, wo man diese Panzerwanderer deren ladung looten musste. Meine Fresse, das war wirklich eine Tortur. Hat mir absolut keinen Spass gemacht.
    Puh...

  4. NotSo_Sunny hat geschrieben: 06.02.2022 17:48 Waren die nicht optional?
    Nicht für jemanden wie mich, der Spiele gerne zu 100 Prozent komplettiert (nicht bezogen auf Trophäen, sondern auf den Content des Spiels).
    Es mag also auch zum Teil meine Schuld sein, da ich die Jagdgebiete nicht spielen muss aber man könnte sie ja dennoch ein wenig besser gestalten, finde ich.

  5. Man merkt richtig, wie diese News von jmd geschrieben wurde, die keine Ahnung von dem Spiel hat, wahrscheinlich auch nicht vom Thema Computerspiele allgemein. Das ist wirklich nur Textbausteine zusammengesetzt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1