wird Ende Februar 2020 auch für PlayStation 4 (26. Februar) und Xbox One (27. Februar) erscheinen. In der Indie-Simulation von Empyrean, PlayWay S.A. und Frozen District ist man ein Ein-Personen-Renovierungsunternehmen und saniert im Alleingang marode bzw. verdreckte Häuser, um diese anschließend gewinnbringend zu verkaufen.
Der Einzelspieler-Titel ist bisher für PC erhältlich und wurde von 17.091 Nutzern bei Steam mit „sehr positiv“ bewertet (86 Prozent der Nutzerreviews sind „positiv“). Mit House Flipper VR befindet sich zudem eine eigenständige VR-Version für HTC Vive, Oculus Rift uder Valve Index in Produktion.
Die Entwickler schreiben: „Dir steht eine Vielzahl an verschiedenen Werkzeugen und Bauteilen zur Verfügung. Nutze sie, um zu hämmern, zu bohren und Teile miteinander zu verbinden. Mache alles, was nötig ist, um zu reparieren, aufzupeppen oder zu reinigen. Experimentiere mit Interierus und Deko-Stilen, die dir gefallen. Dekoriere und möbliere die Räume mit hunderten einzigartiger Gegenstände, aus denen du frei wählen kannst. Drücke deinen Charakter aus! (…) Dieses Geschäft ist sehr herausfordernd, weswegen du deine Fähigkeiten verbessern musst. Kaufe besseres Werkzeug, entwickle neue Mechanismen und verdiene Geld, um mehr zu investieren und deinen Fortschritt voranzutreiben!“
House Flipper wird auf PS4 und Xbox One erscheinen
Haus-Renovierung im Alleingang bald auf PS4 und Xbox One
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.